|
Oliver |
Geschrieben am: Wed, 29 March 2006, 16:01 |
|
|
Unregistered
|
Es hat sicher schon jeder mitbekommen, das wir ein kleines bis mittelschweres Geschwindigkeitsproblem haben, was das Board betrifft. Oder ist das gar noch zu milde ausgedrückt?
Ich will hoffen, das wir das heute Nacht erledigt haben und morgen wieder schneller unterwegs sind.
Der Grund für das langsame Board ist der Server. Da habe ich gerade mit unserem Hoster Allinklgesprochen, den ich hier mal wieder für seinen exzelenten Service loben möchte, und wir werden nun mit allem was zum Board gehört, auf einen anderen, schnelleren Server umgelegt.
Das ganze passiert heute Nacht zwischen 1:00 und 4:00 Uhr. Wer also nicht schlafen kann und unbedingt in einem Forum abhängen will, muß sich für diese Zeit dann leider erstmal mit einem anderen Board begnügen, da unseres in dieser Zeit nicht erreichbar sein wird
Ich hoffe doch sehr, das alles glatt geht und wir uns hier morgen wieder sehen
Oli |
|
Gast_OliverGast_ |
Geschrieben am: Thu, 30 March 2006, 07:12 |
|
|
Unregistered
|
Der Serverwechsel war anscheinend erfolgreich
Keine Verluste, soweit ich das sehe |
|
Sidschei |
Geschrieben am: Thu, 30 March 2006, 07:39 |
|
|
King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9
|
Der einzige Verlust bisher scheint mir deine Registrierung zu sein
Nach ersten Kontrollen scheint die Movie-Ecke jedenfalls noch komplett
Merci Oli
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |
|
Defiant |
Geschrieben am: Thu, 30 March 2006, 08:34 |
|
|
King of MBL
Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 264
|
Ich bekomme grade einen Geschwindigkeitsrausch.
Danke Oli
Was aber trotzdem nichts an der Tatsache ändert, das die DB immer noch ne Macke hat.
Bearbeitet von Defiant am Thu, 30 March 2006, 08:34
--------------------
|
|
Mario Gomez |
Geschrieben am: Thu, 30 March 2006, 11:53 |
|
|
Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi & oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!
Mitgliedsnummer.: 555
|
Das sind ja niemals erträumte Geschwindigkeiten...
|
|
Oliver |
Geschrieben am: Thu, 30 March 2006, 14:09 |
|
|
Unregistered
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 30 March 2006, 07:39) | Der einzige Verlust bisher scheint mir deine Registrierung zu sein | Ich bin im Büro und da log ich mich nicht gerne ein |
|
Oliver |
Geschrieben am: Thu, 30 March 2006, 14:09 |
|
|
Unregistered
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Defiant @ Thu, 30 March 2006, 08:34) | Was aber trotzdem nichts an der Tatsache ändert, das die DB immer noch ne Macke hat. | Da müssen wir nochmal dran arbeiten |
|
Oliver |
Geschrieben am: Thu, 30 March 2006, 14:10 |
|
|
Unregistered
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Strunz @ Thu, 30 March 2006, 11:53) | Das sind ja niemals erträumte Geschwindigkeiten... | Jap, da macht das schreiben wieder Spaß - wie man gerade an mir sieht |
|
Sidschei |
Geschrieben am: Thu, 30 March 2006, 14:56 |
|
|
King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL
Mitgliedsnummer.: 9
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Thu, 30 March 2006, 15:10) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Strunz @ Thu, 30 March 2006, 11:53) | Das sind ja niemals erträumte Geschwindigkeiten... |
Jap, da macht das schreiben wieder Spaß - wie man gerade an mir sieht | Also, nun mal ehrlich: Ich finds zum KOTZEN!
Bisher wusste ich, wenn ich das Forum besuche, dass ich nebenher: * ein anderes Forum besuchen kann * meine eMails abarbeiten kann * eine Filmkritik schreiben kann
Und jetzt? Reichts nicht mal mehr zum eMail-Fenster aufmachen - Kann mir nun mal einer sagen, wann ich das andere Zeugs erledigen soll
Sid schei
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |
|
GreatWhite |
Geschrieben am: Thu, 30 March 2006, 15:38 |
|
|
Yakuza Kochclub Vorsitzender
Mitgliedsnummer.: 124
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Also, nun mal ehrlich: Ich finds zum KOTZEN!
Bisher wusste ich, wenn ich das Forum besuche, dass ich nebenher: * ein anderes Forum besuchen kann * meine eMails abarbeiten kann * eine Filmkritik schreiben kann
Und jetzt? Reichts nicht mal mehr zum eMail-Fenster aufmachen - Kann mir nun mal einer sagen, wann ich das andere Zeugs erledigen soll. |
Ja, vor allem haben wir nun keine Ausreden mehr : a la :
Tja, ich hätt ja gerne mehr geschrieben, aber das Board war ja sooooo langsam...
Prima, das es jetzt wieder normal verläuft Good Job !
Greaty
-------------------- "So wie ich das sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet & es existieren nur noch die Idioten ! " D.o.t.D |
|
Defiant |
Geschrieben am: Thu, 30 March 2006, 16:01 |
|
|
King of MBL
Mitgliedsnummer.: 264
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 30 March 2006, 15:56) | Also, nun mal ehrlich: |
Warst du vorher etwa nicht ehrlich?
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Ich finds zum KOTZEN! |
Immer raus mit den Brocken.
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Bisher wusste ich, wenn ich das Forum besuche, dass ich nebenher: * ein anderes Forum besuchen kann |
Du gehst fremd?
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | * meine eMails abarbeiten kann |
Definiere "abarbeiten"
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | * eine Filmkritik schreiben kann |
OK, das wird jetzt wohl weniger werden.
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) | Kann mir nun mal einer sagen, wann ich das andere Zeugs erledigen soll |
--------------------
|
|
Traxx |
Geschrieben am: Thu, 30 March 2006, 16:30 |
|
|
MBL-eigener Hoffeger :)
Mitgliedsnummer.: 58
|
-------------------- Greetz Traxx |
|
Guest |
Geschrieben am: Sat, 01 April 2006, 11:12 |
|
|
Unregistered
|
btw: noch ein Verlust, Oli sein Avatar! |
|
Lucky |
Geschrieben am: Sat, 01 April 2006, 11:13 |
|
|
King of MBL
Mitgliedsnummer.: 12
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Guest @ Sat, 01 April 2006, 12:12) |
btw: noch ein Verlust, Oli sein Avatar! | ... mein einloggen wohl auch!
-------------------- Dieses Post wurde maschinell erstellt und trägt daher keine Unterschrift! |
|
Oliver |
Geschrieben am: Sun, 02 April 2006, 00:30 |
|
|
Unregistered
|
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Lucky @ Sat, 01 April 2006, 11:13) | Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Guest @ Sat, 01 April 2006, 12:12) |
btw: noch ein Verlust, Oli sein Avatar! |
... mein einloggen wohl auch! | |
|