..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

Seiten: (2) [1] 2  ( Erstes neues Post )
"Konstruktive Kritik"-Spielwiese, gesplittet aus: Fragen für Steckbrief
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Guest
Geschrieben am: Tue, 27 September 2005, 07:24


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (GreatWhite @ Mon, 26 September 2005, 10:15)
Oder wie wärs mit :

Sind Sid und ich die einzigen auf der Welt, die einen DVD -Spieler besitzen und einen Kommentar zu den Filmen abgeben können ?  tongue.gif

Mir fällt bestimmt noch mehr ein !!!


winke2.gif Greaty

Wahrscheinlich eher die einzigen, die Ihr Leben mit einem DVD - Spieler verbringen.

Oder im Kino.

Oder diejenigen welche mal über ihre Zielgruppe nachdenken sollten.
 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 27 September 2005, 07:42


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Guest @ Tue, 27 September 2005, 08:24)
Wahrscheinlich eher die einzigen, die Ihr Leben mit einem DVD - Spieler verbringen.

Oder im Kino.

Oder diejenigen welche mal über ihre Zielgruppe nachdenken sollten.

otfreundlich.gif --> Nun, immer noch besser als das Leben auf der Strasse, in der Kneipe oder sonstwo zu verbringen tongue.gif Mal davon abgesehen, Greaty tongue.gif , ich habe gar kein DVD-Player zahn.gif - nur einen PC... und mit dem, Guest, verbring ich eh janz schoen viel Zeit tongue.gif

Nachdenken ueber irgendwelche Zielgruppen muss ich bestimmt nicht, sonst haett ich ja noch weniger Zeit zum Filme schauen tongue.gif - Ich schmunzel lieber darueber, dass manche sich nur getrauen anonym solche Sachen posten fuck.gif

So, und nun: thema.gif - Ansonsten split ich das Teil naemlich auf yesnick.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
the_banned_olim
Geschrieben am: Tue, 27 September 2005, 14:36


Unregistered









Mal wieder den gefrusteten "Olim" zensiert, der sich hier trotz massiver Kritik und Unwohlbefinden immer noch regelmaessig rumzutreiben scheint respect.gif

Sorry, Olim, Du hast die Regeln immer noch nicht kapiert. Wenn Dir was stinkt, eroeffne nen eigenen Thread und kotz dich da aus. Bei den anderen bleib einfach onTopic, oder ertrage das Zensieren - wie Du es nennst - weiterhin.

Ich habs oben schon engekuendigt, dass ich thema.gif fordere - und vonderher... baseball.gif fuer diesen Beitrag und fuer alle anderen destruktiven und fremdgelagerten Beitraege loesch ich zukuenftig einfach nur noch kommentarlos - Du weisst dann ja bescheid und kannst Du BEI MIR - und nicht im Forum - darueber beschweren. Immerhin war das mit Namen, dafuer einen fetten: respect.gif und vielleicht, die Hoffnung stirbt ja zuletzt, verstehst du irgendwann auch mal noch den Unterschied zwischen "konstruktiver Kritik" und "Gemecker aus Langeweile"... dann kann das echt noch was werden thumbsup.gif

Sid
 
  Top
Birdie
Geschrieben am: Tue, 27 September 2005, 22:20


Unregistered









Zurück zum Thema:

Steckbriefe macht z.b. der Musikexpress seit Jahren, ähnliches gibts es auch in anderen Printmedien.

Demnächst also auch hier, aha.

OFF Topic war dann ja wohl Greatys Post zu den Filmkritiken auf welches ich geantwortet habe, es bezieht sich auf mangelnde Resonanz.

Das Post von Olim hab ich gelesen, war wesentlich verständlicher geschrieben als früher.

Es war auch Resonanz, aber wenn man alles als dekonstruktiv wertet, brauch man sich nicht wundern das solche nicht stattfindet.

Es gibt immer weniger Mp3 Seiten stimmt, von denen habt ihr euch "weiterentwickelt" stimmt, ganz weit.

Hätte man ja mal offiziell machen können sone Weiterentwicklungserklärung !
 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 28 September 2005, 07:51


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Wie angekuendigt: Thema gesplittet - jetzt kann man hier auch die Sachlage "Sid & Greaty sind mit ihrem DVD-Player verheiratet" diskutieren... Viel Spaß smile.gif

Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
the_banned_olim
Geschrieben am: Wed, 28 September 2005, 09:13


Unregistered









...und ihr schleimt da weiter. sick.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
fuer diesen Beitrag und fuer alle anderen destruktiven und fremdgelagerten Beitraege loesch ich zukuenftig einfach nur noch kommentarlos - Du weisst dann ja bescheid und kannst Du BEI MIR - und nicht im Forum - darueber beschweren. Immerhin war das mit Namen, dafuer einen fetten: respect.gif


An diesem Beitrag kann man wieder erkennen, wie genau hier von den zensurwütigen Forenbetreibern und Moderatoren die einzelnen Beiträge wirklich gelesen werden. Würden sie gelesen, wüßte auch ein sidschei, daß ich meine Beiträge immer mit Nick schreibe. Ich kann nichts dafür, daß mir einfach willkürlich andere Beiträge untergeschoben werden. Vielleicht sollte ihr auch mal darüber nachdenken, warum andere ebenfalls eure arrogante Art mit Kritik umzugehen nicht mögen? Und so wenige sind das ja auch nicht gerade.

Die perfide Art des Umganges mit Kritik seitens der Boardbetreiber ist auch darin zu sehen, daß das Ausgangsposting einfach gelöscht wird und dann mal eben behauptet wird, die Kritik sei nicht konstruktiv oder beleidigend oder ... (denkt euch was aus). Die nachfolgenden Leser haben dann natürlich nicht die Gelegenheit, die Wahrheit zu erfahren. Sie sehen dann nur die einseitige Darstellung der Zensur.

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Sorry, Olim, Du hast die Regeln immer noch nicht kapiert.

Doch, ich habe eure Regeln erkannt. Gerade deshalb werde ich hier auch weiterhin meine Meinung kundtun. Wir sind hier schließlich nicht in China!

boxen.gif
the_banned_olim
 
  Top
Oliver
Geschrieben am: Wed, 28 September 2005, 15:56


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Birdie @ Tue, 27 September 2005, 22:20)
Es gibt immer weniger Mp3 Seiten stimmt, von denen habt ihr euch "weiterentwickelt" stimmt, ganz weit.

Hätte man ja mal offiziell machen können sone Weiterentwicklungserklärung !

Huhu.gif Birdie

Ich weiß nicht was an diesem Satz so schlimm ist blink.gif

Jap, es gibt immer weniger MP3 Seiten. Das kann man doch wohl nicht bestreiten kopfschuettel.gif
Und die meisten, die auch damals MBL Partner waren, existieren heute leider nicht mehr. Und die, die noch existieren, sind dann in den Untergrund verschwunden. Was ist uns noch geblieben - die Jewels ........................ - tcha, mir fällt da nichts mehr ein.

Um MBL am Leben zu erhalten, haben wir den Schwerpunkt verlagert - zunächst auf Musik, dann doch mehr in Richtung Filme, ganz offiziell und sogar mit Ankündigung. Was hat uns das gebracht? Die letzte unserer alten Partnerseiten (jetzt von den Jewels mal abgesehen), die Smilies, haben uns die Partnerschaft gekündigt weil die MP3 Szene nicht mehr im Vordergrund stand. MBL mit einem Update pro Woche am Leben zu erhalten, wäre aber doch wohl ein bisschen blöd gewesen.

Nun sag mir, was ist daran schlimm wenn ich schreibe, MBL hat sich weiterentwickelt blink.gif
 
  Top
Oliver
Geschrieben am: Wed, 28 September 2005, 16:05


Unregistered









Ach so, zum allgemeinen ...

Wenn ein Gast hier postet und eine solche Kritik schreibt und man auch nicht weiß, von wem diese Kritik kommt, kann man sich schonmal auf die Füsse getreten fühlen zwinkerms.gif

Das kommt aber wohl daher, das wir hier jede menge Gäste haben die nie etwas zu irgendwelchen Themen schreiben, es sei denn, sie nervt etwas. Und wenn nur negative Kritik kommt, obwohl man sich alle Mühe gibt, kann man schonmal das kalte kotz.gif kriegen. Ich denke mal, das sollte verständlich sein zwinker.gif

Wenn hier aber registrierte Gäste, die auch ab und an was zum Boardleben beitragen, etwas negatives schreiben, kann man eine Kritik auch gut verkraften und mal drüber nachdenken zwinkerms.gif

Unser Olim z.B. hat es immer noch nicht begriffen. Er schreibt nur, wenn ihn etwas stört. Ich muß dieses Getexte nicht haben und es juckt mich auch nicht, was geschrieben wurde. Ganz im Gegenteil bin ich froh, das Sid mir eine weitere negative Kritik eines ewig nörgelnden Olim erspart hat meinung.gif
 
  Top
Ronja
Geschrieben am: Wed, 28 September 2005, 16:50


Räuberbraut


Gruppe: Admin
Beiträge: 20412
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 26.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Birdie @ Tue, 27 September 2005, 23:20)
Steckbriefe macht z.b. der Musikexpress seit Jahren, ähnliches gibts es auch in anderen Printmedien.

Demnächst also auch hier, aha.

Joa, wir machen was uns Spass macht denn wir betreiben MBL nur für uns selbst - just4fun. Haben wir glaub ich schon sehr oft erklärt und von daher, wem es nicht gefällt, der liest es halt nicht - ist doch völlig schnurz *g

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Es war auch Resonanz, aber wenn man alles als dekonstruktiv wertet, brauch man sich nicht wundern das solche nicht stattfindet.


Och Birdie... wer etwas just4fun und ohne Gegenleistung dafür zu bekommen tut...
ach, weisste... warum erklär ich das überhaupt, gerade DU solltest das am Besten wissen.

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Es gibt immer weniger Mp3 Seiten stimmt, von denen habt ihr euch "weiterentwickelt" stimmt, ganz weit.


Ja, ein Glück, sonst wären wir nämlich schon offline nech? zwinkerms.gif
Und dann würden unsere Dauernörgler ja nix mehr zum nörgeln haben - also machen wir doch munter weiter wie gehabt.

Wünsch euch einen SCHÖNEN TAG und den einen oder and'ren sonnigen Gedanken biggrin.gif

Ronja

--------------------
So so what? I'm still a rock star, I got my rock moves, And I don't need you. Guess what? I'm having more fun. And now that we're done, I'm gonna show you tonight: I'm alright, I'm just fine; And I don't want you tonight!
 
    Top
Birdie
Geschrieben am: Wed, 28 September 2005, 18:56


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Schneck'le @ Wed, 28 September 2005, 16:50)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Birdie @ Tue, 27 September 2005, 23:20)
Steckbriefe macht z.b. der Musikexpress seit Jahren, ähnliches gibts es auch in anderen Printmedien.

Demnächst also auch hier, aha.

Joa, wir machen was uns Spass macht denn wir betreiben MBL nur für uns selbst - just4fun. Haben wir glaub ich schon sehr oft erklärt und von daher, wem es nicht gefällt, der liest es halt nicht - ist doch völlig schnurz *g

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Es war auch Resonanz, aber wenn man alles als dekonstruktiv wertet, brauch man sich nicht wundern das solche nicht stattfindet.


Och Birdie... wer etwas just4fun und ohne Gegenleistung dafür zu bekommen tut...
ach, weisste... warum erklär ich das überhaupt, gerade DU solltest das am Besten wissen.

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Es gibt immer weniger Mp3 Seiten stimmt, von denen habt ihr euch "weiterentwickelt" stimmt, ganz weit.


Ja, ein Glück, sonst wären wir nämlich schon offline nech? zwinkerms.gif
Und dann würden unsere Dauernörgler ja nix mehr zum nörgeln haben - also machen wir doch munter weiter wie gehabt.

Wünsch euch einen SCHÖNEN TAG und den einen oder and'ren sonnigen Gedanken biggrin.gif

Ronja

Ronja, du willst doch nicht im Ernst behaupten jemand hat eine Internetpräsenz nur für sich selbst ?

Ihr bietet hier doch Inhalte an, einfach so ? Stur nach Schema F, egal was passiert ? Bar jeglicher Reflexion ?

Gerade ich sollte WAS wissen ?

Wenn ICH den Eindruck habe "hoppla mangelnde Resonanz" frage ich mich doch selbst zuerst woran sowas liegt, da gibts es ja viele Möglichkeiten.

Weiterentwickeln ja klar, daran ist nix falsch.

Mir rein persönlich wurde auf pn´s an MBL-Member zu Sachfragen zu MBL hier vor Monaten schon mehrfach keine Antwort gegeben; andrerseits hiess es dann bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit im Kochthread: Regelt das mal nicht öffentlich und nicht hier.

Dass von den Jewels seit Monaten kein Update mehr kommt, habt Ihr das überhaupt gemerkt ? Eine Reaktion kam ja nicht.

Nach alldem habe ich vor kurzem meinen User-Account löschen lassen.

Zensur kenne ich nicht, ich habe mit Posts egal wie merkwürdig die auf den ersten Blick sind, schon sehr gute Erfahrungen hinter mir. Wenn jemand sehr drastisch schreibt, hat er auch ein Motiv, oder derjenige kann sich gar nicht anders ausdrücken, ich habe einige Posts Wochen später nochmal gelesen und auf einmal gemerkt: verdammt der hatte Recht auf seine Art.

Grüsse und ich würd keine Romane hier schreiben, wenn mir nix dran liegen würde !
 
  Top
the_banned_olim
Geschrieben am: Wed, 28 September 2005, 19:24


Unregistered









@Ronja, Oliver, Sidschei usw.:

Wieso habe ich eigentlich die Assoziation 'Kohl(e)', wenn ich eure Antworten - und nicht nur diese, sondern insgsamt eure Beiträge - so lese?

Liegt es daran, daß ein ehemaliger Bundeskanzler euch vorgemacht hat, wie man unbequeme Sachen einfach 'aussitzt' und durch ignorieren quasie aus der Welt schafft? Also behaupt ihr auch, hier ist alles in Ordnung. Wer dagegen ist, ist eben ein Nörgler.

Liegt es daran, weil man den Eindruck gewinnen muß, daß ihr euch mit ganz schön viel Kohle habt kaufen lassen und nun schön brav eures Meisters Lied singt? Eure 'Entwicklung' zwingen einem solch einen Gedanken geradezu auf.

Ihr schreibt unisono, daß ich nur 'nörgeln' würde und keine konstuktive Kritik leisten würde. Nun gut, wenn man meine Postings löscht, verstümmelt und aus dem Zusammenhang reißt,
kann durch die verbliebenen Fragmente solch ein Eindruck bei den anderen Lesern entstehen. Das ist eure Masche. Aber deshalb werde ich noch lange nicht hier meine Meinung nicht vertreten.

Apropos kunstruktiv. Ihr schreibt, ihr hättet euch weiterentwickelt. Ich würde das eher als degeneriert bezeichnen. Aber lasssen wir das. Kommen wir auf 'weiterentwickelt' und 'konstruktiv' zurück. Was ihr hier weiterentwickelt habt ist eine Art der Volksverdummung durch Präsentation ausgewählter Meldungen, die unkommentiert dem Leser vorgesetzt wird. Ausgewählt wird dabei natürlich nur daß, was der Kohle dient, also der Unterhaltungsindustrie. Diese wird natürlich immer in ein positives Licht gerückt.
Was an solchen Handlangerdiensten jetzt Weiterentwicklung sein soll und besonders konstruktiv ist, fragt sich sicherlich so mancher Leser hier, nicht nur ich.

Es wurde behauptet, ich würde nur schreiben, wenn mich etwas stört. Das ist so nicht richtig. Ich müßte dann ja jeden Tag hier etliche Beiträge verfassen. Oft genug verkneif ich es mir auch. Meistens sogar. Außerdem läßt sich hier wirklich kein Grund finden etwas Positives zu schreiben. Die Reaktion auf meine Beiträge gibt aber auch keinen Anlaß zur Hoffnung, daß sich das noch ändern könnte.

So, jetzt habt ihr wieder etwas zum Zensieren.

biggrin.gif
the_banned_olim
 
  Top
Ronja
Geschrieben am: Wed, 28 September 2005, 20:44


Räuberbraut


Gruppe: Admin
Beiträge: 20412
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 26.04.2003



@ Birdie

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Ronja, du willst doch nicht im Ernst behaupten jemand hat eine Internetpräsenz nur für sich selbst ?


Birdie, ich kann nur für mich selbst sprechen, aber WENN ich hier anwesend bin oder mal was schreibe (was ja aus zeitmangel eh nur selten ist) dann mach ich es nur, weil es MIR Spass macht. Ich schreibe was ich will, wann ich will - und wenn nicht, dann lass ich es halt sein. Eine andere Intention kenne ich was MBL betrifft nicht.
Vielleicht hat der eine oder andere User Spass daran - und wenn nicht, dann nicht - dann hatte ich zumindest welchen *g
Denn das ist das was ich suche, wenn ich neben Job, Kindern, Tieren, Garten, krankem Elternteil und meiner eigenen Krankheit hier im i-net bin. SPASS! Und das ist scheinbar das, was ihr nicht verstehen könnt. MBL ist just4fun und nix anderes *g
Wir haben hier nicht umsonst den durchgeknallten Grilliethread - wir suchen Spass - das Leben ist schon ernst genug - da muss ich nicht auch noch im i-net ne grottenernste Page haben. zwinkerms.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Mir rein persönlich wurde auf pn´s an MBL-Member zu Sachfragen zu MBL hier vor Monaten schon mehrfach keine Antwort gegeben


Von mir? Sorry, war mir nicht bewusst. Wenns so war tuts mir leid. Ich hab seit Monaten keine Zeit mehr für MBL, mein PM-Fach ist voll gelaufen und ich komm nicht mehr dazu, das alles zu beantworten. Mein Privatleben geht vor und das ist grade halt einfach so.

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Dass von den Jewels seit Monaten kein Update mehr kommt, habt Ihr das überhaupt gemerkt ? Eine Reaktion kam ja nicht.


Klar hab ich das bemerkt, aber welche Reaktion erwartest du nun von mir? Andersrum kam ja auch keine Message mit ner Info darüber nech? Liegt also dann wohl nicht nur an einer Seite - und ich besuche ja die Jewels auch schon ewig nicht mehr und da erwarte ich ja auch nicht dass ihr mich fragt warum zwinkerms.gif Hat sich halt nicht nur bei MBL viel verändert.

Aber ich bin dir sehr dankbar dafür, dass ich das nun offiziell weiss - denn das erleichtert mir eine Entscheidung zu fällen, die mir schon seit Monaten schwer im Magen liegt.
Die Jewels waren und sind wohl die einzigen, für die ich mir noch ein Bein ausgerissen hätte und auf deren Meinung ich noch was gegeben hätte.
Vielen Dank für die Info, das hilft mir weiter smile.gif

@ Olim

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Wieso habe ich eigentlich die Assoziation 'Kohl(e)', wenn ich eure Antworten - und nicht nur diese, sondern insgsamt eure Beiträge - so lese?


Wenn du weisst wo man ne Seite wie MBL völlig kostenlos betreiben kann, geb Laut - das wäre die erste konstruktive Kritik von dir, die tatsächlich dazu beitrüge, dass sich hier etwas verbessert. Dann musst Du Dir auch nicht mehr anhören, dass nun mal zufällig der, der die Server bezahlen muss auch das klitzekleine Recht hat zu entscheiden, was auf diesem Server passiert.

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Liegt es daran, daß ein ehemaliger Bundeskanzler euch vorgemacht hat, wie man unbequeme Sachen einfach 'aussitzt' und durch ignorieren quasie aus der Welt schafft? Also behaupt ihr auch, hier ist alles in Ordnung. Wer dagegen ist, ist eben ein Nörgler.


Nö, aber ich gab Dir glaub ich schon mal den Rat, die URL von mbl einfach zu vergessen.
Von daher kommentiere ich den Rest von Dir auch mal nicht weiter.
Du sagst klar, hier ist alles Scheisse und es besteht auch keine Hoffnung mehr.
Na dann ist doch alles gut *g
Wir fühlen uns zufällig in dieser Scheisse hier sauwohl und ich hab Dir schon mehrfach gesagt, dass der einzige Weg dass sich hier etwas nach Deinem Geschmack ändert ist, dass Du Dich hinsetzt, grosse Teile Deiner Freizeit opferst, und dafür Sorge trägst, dass MBL mit neuen, brillianten Inhalten nach Olimgeschmack bereichert wird.
Da Dir das aber nicht schmeckt *issjaaucharbeit* oops.gif , wirst Du damit leben müssen wie es ist.

Ronja



--------------------
So so what? I'm still a rock star, I got my rock moves, And I don't need you. Guess what? I'm having more fun. And now that we're done, I'm gonna show you tonight: I'm alright, I'm just fine; And I don't want you tonight!
 
    Top
Oliver
Geschrieben am: Wed, 28 September 2005, 21:28


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Schneck'le @ Wed, 28 September 2005, 20:44)
dass der einzige Weg dass sich hier etwas nach Deinem Geschmack ändert ist, dass Du Dich hinsetzt, grosse Teile Deiner Freizeit opferst, und dafür Sorge trägst, dass MBL mit neuen, brillianten Inhalten nach Olimgeschmack bereichert wird.

Wir hätten da gerade ein oder zwei Sektionen die etwas Unterstützung bräuchten laugh.gif

Alles andere lasse ich unkommentiert denn wie sollte es bei MBL'ern anders sein, wir sind alle einer Meinung - Gut das wir uns alle so ähnlich sind zwinker.gif
 
  Top
Ronja
Geschrieben am: Wed, 28 September 2005, 21:42


Räuberbraut


Gruppe: Admin
Beiträge: 20412
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 26.04.2003



Ich hab nix gegen Uneinigkeit, solange sie Spass macht laugh.gif

Und an Olim hab ich mittlerweile tatsächlich Spass freak.gif

--------------------
So so what? I'm still a rock star, I got my rock moves, And I don't need you. Guess what? I'm having more fun. And now that we're done, I'm gonna show you tonight: I'm alright, I'm just fine; And I don't want you tonight!
 
    Top
Defiant
Geschrieben am: Thu, 29 September 2005, 04:04


King of MBL


Gruppe: Members
Beiträge: 10605
Mitgliedsnummer.: 264
Mitglied seit: 05.10.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Wed, 28 September 2005, 22:28)
.. denn wie sollte es bei MBL'ern anders sein, wir sind alle einer Meinung - Gut das wir uns alle so ähnlich sind zwinker.gif

Stimmt. yesnick.gif
Aber nur so lange, wie auch die vereinbarten Zahlungen rechtzeitig aufs Konto fließen. icon22.gif

--------------------
user posted image
 
    Top
Defiant
Geschrieben am: Thu, 29 September 2005, 04:05


King of MBL


Gruppe: Members
Beiträge: 10605
Mitgliedsnummer.: 264
Mitglied seit: 05.10.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Schneck'le @ Wed, 28 September 2005, 22:42)
Und an Olim hab ich mittlerweile tatsächlich Spass freak.gif

Du hast eine krankhafte Art von Humor. laugh.gif

--------------------
user posted image
 
    Top
Birdie
Geschrieben am: Thu, 29 September 2005, 06:18


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Birdie, ich kann nur für mich selbst sprechen, aber WENN ich hier anwesend bin oder mal was schreibe (was ja aus zeitmangel eh nur selten ist) dann mach ich es nur, weil es MIR Spass macht. Ich schreibe was ich will, wann ich will - und wenn nicht, dann lass ich es halt sein. Eine andere Intention kenne ich was MBL betrifft nicht.
Vielleicht hat der eine oder andere User Spass daran - und wenn nicht, dann nicht - dann hatte ich zumindest welchen *g


Das seh ich alles zu 100% genau auch so.

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Von mir? Sorry, war mir nicht bewusst. Wenns so war tuts mir leid. Ich hab seit Monaten keine Zeit mehr für MBL, mein PM-Fach ist voll gelaufen und ich komm nicht mehr dazu, das alles zu beantworten. Mein Privatleben geht vor und das ist grade halt einfach so.


Nicht nur von Dir; und es kann ja sein dass einfach was schiefgelaufen ist. Sowas kommt vor, ich habs halt nur mal geschrieben jetzt.

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Klar hab ich das bemerkt, aber welche Reaktion erwartest du nun von mir? Andersrum kam ja auch keine Message mit ner Info darüber nech? Liegt also dann wohl nicht nur an einer Seite - und ich besuche ja die Jewels auch schon ewig nicht mehr und da erwarte ich ja auch nicht dass ihr mich fragt warum  zwinkerms.gif  Hat sich halt nicht nur bei MBL viel verändert.


Irgendeine Reaktion ?, dass Du selten bei MBL bist kann ja jeder sehen, oder eher nicht sehen LOL, - schade aber natürlich geht das Privatleben vor, immer und überall !
Deswegen würde ich NIE jemand einen Vorwurf machen, deswegen habe ich ja sehr lange abgewartet: Kommt doch noch irgendwann eine Antwort?

Ändern tut sich immer irgendwas, wär ja sonst auch langweilig hehe.

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Aber ich bin dir sehr dankbar dafür, dass ich das nun offiziell weiss - denn das erleichtert mir eine Entscheidung zu fällen, die mir schon seit Monaten schwer im Magen liegt.
Die Jewels waren und sind wohl die einzigen, für die ich mir noch ein Bein ausgerissen hätte und auf deren Meinung ich noch was gegeben hätte.
Vielen Dank für die Info, das hilft mir weiter  smile.gif


Man soll nix MOnate lang ausbrüten, das ist ungesund, ich muss es ja wissen !

Was ich hier schreibe, ist MEINE Ansicht der Dinge.
Ich bin NICHT "die Jewels" !! Kann sein dass viele das so sehen, HALLO nochmal: Ich bin NICHT "die Jewels" !!

Posten beginnt für mich, wenn die eigentliche Arbeit erledigt ist,
und posten ist keine Arbeit, komisch das immer mehr Leute das anders sehen. Grundlegend falsche Einstellung würd ich das nennen.

Die ganze Entwicklung kann einfach eine blöde Verkettung von Umständen gewesen sein, insofern warum jetzt irgendwelche Entscheidungen fällen ?

Man kann mir ja auch mal eine schöne pn schicken oder email oder beides.

Bevor das jetzt ausartet, ich schreib ja nur aufgrund des geplanten Steckbriefs und meine Sicht dazu, der eigentliche Aufhänger war dann "mangelnde Reaktion" vom Grossfisch.

winke2.gif
 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 29 September 2005, 06:34


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Birdie @ Wed, 28 September 2005, 19:56)
andrerseits hiess es dann bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit im Kochthread: Regelt das mal nicht öffentlich und nicht hier.

Genau so ist es und bleibt es - denn private Streitereien haben in der oeffentlichkeit weder hier noch in der Politik noch im Musikbusiness was in der Oeffentlichkeit zu suchen... warum sollte man sowas auch oeffentlich austragen, wenns nur 2, 3 Personen betrifft die das auch wunderbar untereinander loesen koennen sollten, wenn interesse besteht. Besteht das interesse nicht, dann bestehts auch oeffentlich nicht 1001.gif

Das sind einfache Regeln eines friedlichen miteinanders in der ganzen welt - und wer das nicht hinbekommt, der will's nicht hinbekommen. Mal ganz davon angesehen dass der Kochclub eine "private Spielwiese" ist, in der das schon 2x nichts verloren hat...

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Dass von den Jewels seit Monaten kein Update mehr kommt, habt Ihr das überhaupt gemerkt ? Eine Reaktion kam ja nicht.


Warum sollten wir um alles in der Welt denn immer Regieren muessen, wenn erwachsene Menschen beschliessen, keine Updates mehr zu schicken? So sehen "Partnerschaften" nicht aus - ganz das Motto, wir muessen allen hinterherrennen ? - Naja, nicht meine "Wiese", vondaher nicht mein Problem - sondern nur meine Meinung.

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Nach alldem habe ich vor kurzem meinen User-Account löschen lassen.


In letzter Konsequenz... sehr unkonsequent meinung.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Zensur kenne ich nicht, ich habe mit Posts egal wie merkwürdig die auf den ersten Blick sind, schon sehr gute Erfahrungen hinter mir. Wenn jemand sehr drastisch schreibt, hat er auch ein Motiv, oder derjenige kann sich gar nicht anders ausdrücken, ich habe einige Posts Wochen später nochmal gelesen und auf einmal gemerkt: verdammt der hatte Recht auf seine Art.


Gibt ja nur eine Person hier, die regelmaessig "zensiert" wird. Also, was beschwerst DU dich?

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Grüsse und ich würd keine Romane hier schreiben, wenn mir nix dran liegen würde !


An WAS liegt Dir denn?

Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 29 September 2005, 06:37


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (the_banned_olim @ Wed, 28 September 2005, 20:24)
Liegt es daran, daß ein ehemaliger Bundeskanzler euch vorgemacht hat, wie man unbequeme Sachen einfach 'aussitzt' und durch ignorieren quasie aus der Welt schafft? Also behaupt ihr auch, hier ist alles in Ordnung. Wer dagegen ist, ist eben ein Nörgler.

Japp

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)

Liegt es daran, weil man den Eindruck gewinnen muß, daß ihr euch mit ganz schön viel Kohle habt kaufen lassen und nun schön brav eures Meisters Lied singt? Eure 'Entwicklung' zwingen einem solch einen Gedanken geradezu auf.


Japp

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Ihr schreibt unisono, daß ich nur 'nörgeln' würde und keine konstuktive Kritik leisten würde. Nun gut, wenn man meine Postings löscht, verstümmelt und aus dem Zusammenhang reißt,
kann durch die verbliebenen Fragmente solch ein Eindruck bei den anderen Lesern entstehen. Das ist eure Masche. Aber deshalb werde ich noch lange nicht hier meine Meinung nicht vertreten.


Japp

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Apropos kunstruktiv. Ihr schreibt, ihr hättet euch weiterentwickelt. Ich würde das eher als degeneriert bezeichnen.


Japp

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Aber lasssen wir das. Kommen wir auf 'weiterentwickelt' und 'konstruktiv' zurück. Was ihr hier weiterentwickelt habt ist eine Art der Volksverdummung durch Präsentation ausgewählter Meldungen, die unkommentiert dem Leser vorgesetzt wird.


Japp

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Ausgewählt wird dabei natürlich nur daß, was der Kohle dient, also der Unterhaltungsindustrie. Diese wird natürlich immer in ein positives Licht gerückt.


Japp

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Was an solchen Handlangerdiensten jetzt Weiterentwicklung sein soll und besonders konstruktiv ist, fragt sich sicherlich so mancher Leser hier, nicht nur ich.


yesnick.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Es wurde behauptet, ich würde nur schreiben, wenn mich etwas stört. Das ist so nicht richtig. Ich müßte dann ja jeden Tag hier etliche Beiträge verfassen. Oft genug verkneif ich es mir auch. Meistens sogar. Außerdem läßt sich hier wirklich kein Grund finden etwas Positives zu schreiben. Die Reaktion auf meine Beiträge gibt aber auch keinen Anlaß zur Hoffnung, daß sich das noch ändern könnte.


Japp

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
So, jetzt habt ihr wieder etwas zum Zensieren.


Japp - aber ich bin mit Geldzaehlen gerade beschaeftigt - Emi hat nen fetten Scheck geschickt und auch die FI hat gerade die Zahlungen fuer die Werbung Ihrer Filme erhoeht... also, keine Zeit zu zensieren kopfschuettel.gif

Sid


--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 29 September 2005, 06:39


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Defiant @ Thu, 29 September 2005, 05:04)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Wed, 28 September 2005, 22:28)
.. denn wie sollte es bei MBL'ern anders sein, wir sind alle einer Meinung - Gut das wir uns alle so ähnlich sind zwinker.gif

Stimmt. yesnick.gif
Aber nur so lange, wie auch die vereinbarten Zahlungen rechtzeitig aufs Konto fließen. icon22.gif

*zaehlzaehlzaehl* Der Monat war diesesmal echt besonders effektiv bei mir yesnick.gif tongue.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Traxx
Geschrieben am: Thu, 29 September 2005, 08:55


MBL-eigener Hoffeger :)


Gruppe: Members
Beiträge: 5279
Mitgliedsnummer.: 58
Mitglied seit: 09.05.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 29 September 2005, 07:39)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Defiant @ Thu, 29 September 2005, 05:04)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Wed, 28 September 2005, 22:28)
.. denn wie sollte es bei MBL'ern anders sein, wir sind alle einer Meinung - Gut das wir uns alle so ähnlich sind zwinker.gif

Stimmt. yesnick.gif
Aber nur so lange, wie auch die vereinbarten Zahlungen rechtzeitig aufs Konto fließen. icon22.gif

*zaehlzaehlzaehl* Der Monat war diesesmal echt besonders effektiv bei mir yesnick.gif tongue.gif

Skandal! und warum bekomm ich nix? blink.gif gruebel.gif

--------------------
Greetz
Traxx
 
    Top
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 29 September 2005, 10:12


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Traxx @ Thu, 29 September 2005, 09:55)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 29 September 2005, 07:39)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Defiant @ Thu, 29 September 2005, 05:04)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Wed, 28 September 2005, 22:28)
.. denn wie sollte es bei MBL'ern anders sein, wir sind alle einer Meinung - Gut das wir uns alle so ähnlich sind zwinker.gif

Stimmt. yesnick.gif
Aber nur so lange, wie auch die vereinbarten Zahlungen rechtzeitig aufs Konto fließen. icon22.gif

*zaehlzaehlzaehl* Der Monat war diesesmal echt besonders effektiv bei mir yesnick.gif tongue.gif

Skandal! und warum bekomm ich nix? blink.gif gruebel.gif

Weil du weder Werbung fuer ne CD noch nen Film gemacht hast tongue.gif

Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Traxx
Geschrieben am: Thu, 29 September 2005, 10:24


MBL-eigener Hoffeger :)


Gruppe: Members
Beiträge: 5279
Mitgliedsnummer.: 58
Mitglied seit: 09.05.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 29 September 2005, 11:12)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Traxx @ Thu, 29 September 2005, 09:55)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 29 September 2005, 07:39)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Defiant @ Thu, 29 September 2005, 05:04)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Wed, 28 September 2005, 22:28)
.. denn wie sollte es bei MBL'ern anders sein, wir sind alle einer Meinung - Gut das wir uns alle so ähnlich sind zwinker.gif

Stimmt. yesnick.gif
Aber nur so lange, wie auch die vereinbarten Zahlungen rechtzeitig aufs Konto fließen. icon22.gif

*zaehlzaehlzaehl* Der Monat war diesesmal echt besonders effektiv bei mir yesnick.gif tongue.gif

Skandal! und warum bekomm ich nix? blink.gif gruebel.gif

Weil du weder Werbung fuer ne CD noch nen Film gemacht hast tongue.gif

Sid

Wo muss ich denn da Werbung machen? Mir hat noch keiner was gesagt sad.gif zahn.gif



--------------------
Greetz
Traxx
 
    Top
Ronja
Geschrieben am: Thu, 29 September 2005, 12:24


Räuberbraut


Gruppe: Admin
Beiträge: 20412
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 26.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Defiant @ Thu, 29 September 2005, 05:04)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Wed, 28 September 2005, 22:28)
.. denn wie sollte es bei MBL'ern anders sein, wir sind alle einer Meinung - Gut das wir uns alle so ähnlich sind zwinker.gif

Stimmt. yesnick.gif
Aber nur so lange, wie auch die vereinbarten Zahlungen rechtzeitig aufs Konto fließen. icon22.gif

Du bestehst also nach wie vor darauf deinen berechtigten Anteil vom grossen NICHTS abzubekommen....paaaah immer diese Schmarotzerchen hier loli.gif laugh.gif

--------------------
So so what? I'm still a rock star, I got my rock moves, And I don't need you. Guess what? I'm having more fun. And now that we're done, I'm gonna show you tonight: I'm alright, I'm just fine; And I don't want you tonight!
 
    Top
Guest
Geschrieben am: Thu, 29 September 2005, 12:24


Unregistered









Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 29 September 2005, 10:12)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Traxx @ Thu, 29 September 2005, 09:55)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Thu, 29 September 2005, 07:39)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Defiant @ Thu, 29 September 2005, 05:04)
Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Oliver @ Wed, 28 September 2005, 22:28)
.. denn wie sollte es bei MBL'ern anders sein, wir sind alle einer Meinung - Gut das wir uns alle so ähnlich sind zwinker.gif

Stimmt. yesnick.gif
Aber nur so lange, wie auch die vereinbarten Zahlungen rechtzeitig aufs Konto fließen. icon22.gif

*zaehlzaehlzaehl* Der Monat war diesesmal echt besonders effektiv bei mir yesnick.gif tongue.gif

Skandal! und warum bekomm ich nix? blink.gif gruebel.gif

Weil du weder Werbung fuer ne CD noch nen Film gemacht hast tongue.gif


Aha blink.gif

hab aber auch nix bekommen betruebt.gif


Andi

 
  Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
41 Antworten seit Tue, 27 September 2005, 07:24 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (2) [1] 2 
<< Zurück zu Rund um MBL

 




[ Script Execution time: 0.0115 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]