..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
ANMELDUNG FUNKTIONIERT GERADE NICHT!, --> Grund und Lösungsvorschlag *g*
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 25 April 2007, 11:46


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Kurz aus dem anderen Thread als allgemeine Info fuer Gaeste mit Ambitionen sich anzumelden smile.gif

Momentan funktioniert die Anzeige des "Bestaetigungs-Codes" aus noch ungeklaerten Gruenden nicht! - Was halt leider dazu fuehrt dass man sich nicht anmelden kann laugh.gif

Wir vermuten bei dem Problem welches mit dem kuerzlich stattgefundenen Serverumzug zusammenhaengt... alle INdizien deuten darauf hin. Unter anderem die Tatsache, dass selbst wenn man ein Board nagelneu installiert das Problem weiterhin besteht, obwohl dann alle Voraussetzungen gegeben sein muessten dass es funktioniert.

Wie wollen nun erstmal abwarten, was der Hoster dazu sagen wird zwinker.gif

Solltet Ihr Euch dennoch hier registrieren wollen, dann schickt mir bitte eine Mail an Sidschei @ mbl-board.com (ohne die Leerzeichen um das @ natuerlich :-) mit Eurem Wunschnick. Ich werde das dann manuell erledigen erstmal.

Sollte Tage nichts bezueglich des Problemes herauskommen, werde ich die Code-Abfrage erstmal rausnehmen las erneute Übergangslösung laugh.gif unsure.gif

Danke fuer die Aufmerksamkeit smile.gif

Sid

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Andi
Geschrieben am: Wed, 25 April 2007, 13:04


Unregistered









...

Bearbeitet von Andi am Wed, 25 April 2007, 22:46
 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 25 April 2007, 13:26


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Andi @ Wed, 25 April 2007, 14:04)
könnte es daran liegen, dass die Code - Vorgabe siebenstellig ist und bei der Wiederholung nur 6 Stellen zur Verfügung stehen? unsure.gif

7stellig? 6 Stellen?

Der Registrierungs-Code hat 6 Stellen, die Usernamenwiederholung ist faktisch laenglich nur durch die Angaben der Boardlaenge limitiert und das ebenfalls neue Feld "Die letzte Hürde!" hat auch nur 6 Stellen? Was meinst Du mit 7-stellig?

Aber davon abgesehen ist das Problem, dass die Grafiken vom Registrierungs-Code nicht angezeigt werden, was eine Angabe selbigens quasi halt leider unmoeglich macht und man damit nie die Registrierung durchbekommt laugh.gif Und die Art und Weise wie diese Grafiken erzeugt und Angezeigt werden laesst auf ein Problem des Serverwexels, wahrscheins im Bereich PHP-Version oder Konfiguration tippen.

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Andi
Geschrieben am: Wed, 25 April 2007, 16:15


Unregistered









...

Bearbeitet von Andi am Wed, 25 April 2007, 22:46
 
  Top
Ronja
Geschrieben am: Wed, 25 April 2007, 22:15


Räuberbraut


Gruppe: Admin
Beiträge: 20412
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 26.04.2003



Wir reden hier über den 6stelligen Registrierungs-Code, und nicht über Sid's 7stelligen Spamfilter. Vielleicht einfach noch mal genauer auf der Registrierungsseite lesen.

Ich hab 3 Tage versucht Cheffe tongue.gif zu erreichen, aber der hat 'ne neue Handynummer und sein altes Handy liegt bimmelnd und nicht beachtet im Auto rum motz.gif
Naja, heute abend hatte ich mehr Erfolg - die Geschichte sollte sich am Weekend hoffentlich klären - mit Anruf beim Hoster zwinkerms.gif

Ronja

--------------------
So so what? I'm still a rock star, I got my rock moves, And I don't need you. Guess what? I'm having more fun. And now that we're done, I'm gonna show you tonight: I'm alright, I'm just fine; And I don't want you tonight!
 
    Top
Oliver
Geschrieben am: Sun, 03 June 2007, 21:52


Unregistered









Öhm, ist ja nur schon über einen Monat her floet.gif

Gibt es zu diesem Thema eigentlich schon was neues?
 
  Top
SoundMaster
Geschrieben am: Wed, 27 June 2007, 17:03


Unregistered









Guten Tach zusammen,

dann will man sich nach langer langer Zeit mal wieder hier blicken lassen und dann geht die Anmeldung nicht, was habt ihr euch bloß da wieder bei gedacht... Man kann euch auch nicht keine Minute alleine lassen und schon läuft hier alles drunter und drüber biggrin.gif


Habt die Seite ja mal wieder umgebaut und es ist immer noch komisch auf diese Seite gehen, habe nach all diesen Jahren immer noch das alte Design im Hinterkopf...

Ich finde den Rechtstext auf der Startseite schon echt krass, ist es jetzt nicht mal mehr erlaubt Filme vorzustellen ohne diesen Text, typisch Deutsch gruebel.gif
"Achtung: Die Informationen über die vorgestellten Filme dienen rein journalistischen Zwecken und sind nicht als Werbung fur den jeweiligen Film zu sehen!"




 
  Top
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 27 June 2007, 17:46


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



ACH DU GRUENE NEUNE... da war ja auch noch was eek.gif Das hab ich total... verdraengt fear.gif *aufdenZettelschreib*

Servus Soundmaster winke.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
dann will man sich nach langer langer Zeit


Lang? Eher ewig, was ? zahn.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
mal wieder hier blicken lassen und dann geht die Anmeldung nicht, was habt ihr euch bloß da wieder bei gedacht...


Hey, immerhin funktioniert das Gast-Posten laugh.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Man kann euch auch nicht keine Minute alleine lassen und schon läuft hier alles drunter und drüber biggrin.gif


Das war ausnahmsweise... nicht meine Schuld dass es nicht mehr geht icon22.gif - Aber dummerweise meine, dass es IMMER noch nicht geht floet.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Habt die Seite ja mal wieder umgebaut


Zwangslaeufig laugh.gif

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
und es ist immer noch  komisch auf diese Seite gehen, habe nach all diesen Jahren immer noch das alte Design im Hinterkopf...


Ist ein klein wenig auch Sinn der Sache, dass MBL nun mit Movies halt weitergeht... den Namen "am Leben erhalten" und die Erinnerungen damit auch fuer den einen oder anderen smile.gif


Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Ich finde den Rechtstext auf der Startseite schon echt krass, ist es jetzt nicht mal mehr erlaubt Filme vorzustellen ohne diesen Text, typisch Deutsch  gruebel.gif 
"Achtung: Die Informationen über die vorgestellten Filme dienen rein journalistischen Zwecken und sind nicht als Werbung fur den jeweiligen Film zu sehen!"


Das ist Super, gell... der "muss" da stehen, da uns sonst jede Kritik zu einem Film der indiziert ist als Werbung ausgelegt werden koennte. Und, wie das so in Deutschland ist... darf man indizierte Sachen ja nicht bewerben plem.gif Und damit dann auch sicher keine Wergung ist idee.gif ist es eben ein journalistischer Zweck, der keine Werbung darstellt und es damit erlaubt. laugh.gif

Du hast aber wirklich genau nachgeschaut thumbsup.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 27 June 2007, 18:26


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Registrieren geht wieder - wenn auch mit einer gehoerigen Portion Bauchweh bei mir zwinker.gif

Da muessen wir nun das Board etwas genauer beobachten, ob die Spammer wieder reinkommen floet.gif

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
SoundMaster
Geschrieben am: Thu, 28 June 2007, 13:29


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 2614
Mitglied seit: 28.06.2007



Tach Sid smile.gif

Mit ewig könntest du recht haben, dass letzte mal wo ich hier im Forum war, müsste so im Jahre 2002/2003 gewesen sein...

Wie geht es euch so?

Man echt geilo mal wieder hier zu sein punk.gif

 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
9 Antworten seit Wed, 25 April 2007, 11:46 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Rund um MBL

 




[ Script Execution time: 0.0094 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]