..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Hubie Halloween
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 05 September 2021, 18:09


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64547
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Hubie Halloween
(Hubie Halloween)
Land:USA 2020
Regie:Steven Brill
Darsteller:Adam Sandler, Kevin James, Julie Bowen, Ray Liotta, Steve Buscemi, Rob Schneider, Maya Rudolph, Tim Meadows, Michael Chiklis, June Squibb, George Wallace, Kenan Thompson, Shaquille O'Neal, Ben Stiller, Jackie Sandler, Karan Brar, Noah Schnapp, Sadie Sandler, Sunny Sandler, Paris Berelc, China Anne McClain, ...
Laenge:103
Genre:Comedy, Mystery
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Das kommt dabei raus, wenn man sich mal wieder so benimmt, wie vor 20 bis 30 Jahren ohno.gif Ein präpubertärer Film, bei dessen Humor man manchmal echt nicht weiss, ob man sich fremdschaemen, einach nur schaemen, oder auch lachen soll.

Wer Adam Sandler in seinen Jungen Jahren und seinen damaligen Humor mochte, der bekommt mit "Hubie Halloween" auf Netflix jedenfalls eine Zeitreise zurueck ermoeglicht, die einen genau den Mief und Charme der 80/90er Jahre dieser Komödien zu schenken versteht, den ich damals schon absolut unertraeglich fand, heute aber gegen Ende noch die politische Correctness und andere Dinge zur gemeinsamen Versoehnung mitpraesentiert. Wir haben uns ja alle so lieb smile.gif

Nun, zugegeben, ueber ein paar Sachen musste ich selbst auch lachen und die Geschichte ist eigentlich irgendwie knuffig. Aber unterm Strich mochte ich es damals nicht und so mag ich es auch heute nicht. Happy Gilmore und Co. war eben nie mein Ding...

4/10 Witzen aus der Pubertät

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Hubie Dubois (Adam Sandler) ist ein herzensguter, aber etwas exzentrischer Mensch und in seiner Heimatstadt Salem so etwas wie der Dorftrottel, der von Kindern und Erwachsenen verspottet wird. Dabei würde er für seine Heimatstadt alles tun und zeigt dies auch regelmäßig an Halloween, wenn er auf den Straßen patrouilliert, um für die Sicherheit seiner großen und kleinen Mitbürger zu sorgen. Auch an diesem Halloween macht sich Hubie wieder an seine undankbare selbstauferlegte Aufgabe, doch nachdem zunächst alles so wirkt wie immer, stellt er fest, dass dieses Mal alles anders ist: Denn ein entflohener Sträfling in Schweinemaske und ein neu hinzugezogener Nachbar (Steve Buscemi) sorgen dieses Mal für eine echte Bedrohung. Als die ersten Menschen verschwinden, muss Hubie die Polizei (Kevin James, Kenan Thompson) von der Gefahr überzeugen...

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sun, 05 September 2021, 18:09 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0076 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]