..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Sadako 3D - Ring Originals 3, Sadako 3D
 
Sadako 3D - Ring Originals 3
1 [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 1 ]  [100.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Mon, 22 December 2014, 10:58


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64555
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Sadako 3D - Ring Originals 3
(Sadako 3D)
Land:Japan 2012
Regie:Tsutomu Hanabusa
Darsteller:Satomi Ishihara (Akane Ayukawa), Kôji Seto (Takanori Ando), Tsutomu Takahashi, Shôta Sometani, Hikari Takara, Yûsuke Yamamoto (Kiyoshi Kashiwada), Ryôsei Tayama, Ai Hashimoto (Sadako), Shunsuke Itô
FSK:16
Laenge:96 min
Genre:Horror
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de

Oh weh. Es gibt 3D, da lass uns doch mal wieder ein zwischenzeitlich schon hundert Mal aufgewaermtes Thema wieder hervorziehen. Fluch und Segen 3D. Und was die von mir in 2D gesehene 3D-Variante von the Ring an kuenstlich und mit aller Gewalt erzeugten 3D-Effekten auf den Bildschirm zaubert, ist einfach nur... sagen wir es freundlich: Unnoetig. Gerade in 2D gesehen bemerkt man, wie aufgezesetzt und nur auf 3D zielend der Film realisiert wurde.

Zu Gute halten kann man den Machern, dass sie immerhin nicht nur den ersten Teil nochmals aufwaermen, sondern auch eine den multimedialen und social-networking Zeiten angepasste Version des Filmes praesentieren. Besser oder inspirierender wird dieser langweilige Schmu dadurch aber trotzdem nicht.

Ich mag die Original-Ring Teile. Ich mochte auch das USA Remake. Doch die 3D-Version mochte ich nicht. Irgendwann bin ich vor Langeweile eingeschlafen. Als meine Augen sich wieder oeffneten, sah ich ein paar typisch japanische, langhaarige Maedchen-Monster mit verrenkten Gelenken in vielfacher Anzahl auf dem Boden umherkriechen. Das war dann ganz nett, zugegeben. Konnte aber das Verlangen in mir, die verpasste halbe Stunde nachzuholen nicht wieder wecken.

Ich fands langweilig und unnoetig. Andere offensichtlich nicht. Ein zweiter Teil ist geplant...

3/10 langhaarigen Japan-Maedchen

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Akane (Satomi Ishihara) ist eine Lehrerin an einer High-School. Durch die Schüler erfährt sie, dass im Internet ein Selbstmordvideo im Umlauf ist. Das Besondere an dem mysteriösen Video ist, dass man selbst innerhalb von ein paar Tagen Selbstmord begeht, wenn man sich das Video anschaut. Natürlich glaubt die Lehrerin nicht an diese absurden Geschichten. Als jedoch eine ihrer Schülerinnen nach dem Anschauen des Videos tatsächlich tot aufgefunden wird, versucht Akane zusammen mit ihrem Freund Takanori (Kôji Seto) herauszufinden, was es damit auf sich hat. Schnell kommen die beiden auf die Spur von Kashiwada (Yusuke Yamamoto), der mit Hilfe von Sadako (Ai Hashimoto) und ihrem Fluch die Welt ins Chaos stürzen will. Um die Zerstörung der Welt aufzuhalten und ihr Leben zu retten, kämpfen sie gegen Sadako und Kashiwada an...
Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Mon, 22 December 2014, 10:58 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0107 ]   [ 13 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]