..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
The Butterfly Room
 
The Butterfly Room
1 [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 1 ]  [100.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Sat, 21 December 2013, 08:58


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64535
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



The Butterfly Room
(The Butterfly Room)
Land:Italy/USA 2012
Regie:Jonathan Zarantonello
Darsteller:Barbara Steele (Ann), Ray Wise (Nick), Erica Leerhsen (Claudia), Heather Langenkamp (Dorothy), Ellery Sprayberry (Julie), Julia Putnam (Alice), Camille Keaton (Olga), P.J. Soles (Lauren), Adrienne King (Rachel), James Karen (Sales Clerk), Elea Oberon (Monika (as Elea Breitling)), Joseph H. Johnson Jr. (Chris), Matthew Glen Johnson (William), Jasmine Jessica Anthony (Young Dorothy), Lorin McCraley (Crazy Man), Kirk Diedrich (Large Neighbor), Massi Furlan (Dorothy's Husband), Joe Dante (Cab Driver), Jennifer Say Gan (Pharmacist), Vito La Morte (Dorothy's Father), Autumn Wendel (Girl)
FSK:ab 18 (nicht geprüft!)
Laenge:87 min
Genre:Thriller
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Wirklich ein netter, kleiner Film, an dem mal viel zu meckern wohl finden wuerde. Will ich aber gar nicht, da der Film eben nicht irgendwas zum 100. Mal kopiert hat sondern sich eine Rahmenstory ausdachte und mit Kleinigkeiten punkten konnte.

Ich dachte mir oft: Schade, dass die "religoese Verrueckte" aus "Timber Falls" nicht die Alte gespielt hat; haette den Film nochmals zusaetzlich aufgewertet.

Kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber gute 80 Minuten Unterhaltung. Wuerd ich auf dem FFF wohl x-mal lieber sehen als diese permanenten Horror-Komödien, die sie da derzeit bringen...

7/10 Schmetterlingen

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Ann (Barbara Steele), eine Frau in den mittleren Jahren, freundet sich mit ihrer elfjährigen Nachbarin Julie (Ellery Sprayberry) an und wird zunehmend eifersüchtiger auf die wahre Mutter des kleinen Mädchens. Als ihre Zuneigung in Besessenheit umschlägt, versucht sie Julie bei sich einzusperren. Dies bleibt nicht unbemerkt von Anns Tochter Dorothy (Heather Langenkamp), die mittlerweile selbst Kinder hat und nun ihre Mutter aufhalten muss.
Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sat, 21 December 2013, 08:58 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0083 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]