..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
The November Man [FFF2014]
 
The November Man [FFF2014]
1 [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 1 ]  [100.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Sat, 15 November 2014, 10:34


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64623
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



The November Man
(The November Man)
Land:USA 2014
Regie:Roger Donaldson
Darsteller:Pierce Brosnan (Devereaux), Luke Bracey (Mason), Olga Kurylenko (Alice), Bill Smitrovich (Hanley), Amila Terzimehic (Alexa), Lazar Ristovski (Arkady Federov), Mediha Musliovic (Natalia Ulanova), Eliza Taylor (Sarah), Caterina Scorsone (Celia), Akie Kotabe (Meyers), Will Patton (Perry Weinstein (as William Patton)), Patrick Kennedy (Edgar Simpson), Dragan Marinkovic (Denisov), Ben Willens (Agent Jones), Milos Timotijevic (Federov's Chief of Staff), Dragan Dvojakovic (Ambassador), Tara Jevrosimovic (Lucy), Nina Mrdja (Mira Filipova (15 years)), Greg De Cuir (CIA Operator #1), Steve Shapiro (CIA Operator #2), Ben Dimmock (CIA Operator #3)
Laenge:108 min
Genre:Action / Crime / Thriller
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Gepaart mit den oftmals ueblichen Schwaechen, die ich irgendwie ja immer bei solchen Filmen kann ich dennoch nicht leugnen, dass mich "The November Man" extrem gut unterhalten hat.

Im Gegensatz zur James Bond Serie kommt dieser mit Pierce Brosnan in der Hauptrolle agierende Agenten-Thriller grundsolide und ohne uebertriebene Effekte daher, ohne jedoch dadurch an Reiz zu verlieren. Die Realisation ist ohne Makel, der Actionanteil dezent regelmaessig gesetzt, die Story bietet Wendungen wie Spannung und die darstellerischen Leistungen lassen ebenfalls kein Grund zur Klage.

Sicherlich kein absoluter Ueberflieger, aber sehr gute Unterhaltung! Ich persoenlich freue mich auf die fuer naechstes Jahr angekuendigte Fortsetzung smile.gif

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Top-Agent Peter Devereaux (Pierce Brosnan), Code-Name "November Man", hat sich nach seinem letzten Fall in den Ruhestand in die Schweiz begeben. Doch das Idyll währt nicht lange: Peters ehemaliger Chef beordert seinen besten Mann zurück in den Dienst, denn wie es scheint, wurde der CIA von einem Maulwurf infiltriert. Peter soll die Zeugin Alice Fournier (Olga Kurylenko) beschützen und das Komplott aufdecken. Auch auf ihn selbst wurde ein Agent angesetzt, der ihn eliminieren soll. Als Peter entdeckt, dass auch sein ehemaliger Schützling David Mason (Luke Bracey) in die Affäre verwickelt ist und womöglich dem russischen Geheimdienst angehört, gibt es für den Spion kaum noch Anhaltspunkte, wem er trauen kann und wem nicht: Er muss auf eigene Faust ermitteln.
Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sat, 15 November 2014, 10:34 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0098 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]