..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
WolfCop [FFF2014]
 
WolfCop [FFF2014]
1 [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 1 ]  [100.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Sat, 25 October 2014, 13:28


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64575
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



WolfCop
(Wolfcop)
Land:Canada 2014
Regie:Lowell Dean
Darsteller:Leo Fafard (WolfCop / Lou Garou), Amy Matysio (Tina), Jonathan Cherry (Willie), Sarah Lind (Jessica), Aidan Devine (Chief), Jesse Moss (Gang Leader), Corinne Conley (Mayor Bradley), James Whittingham (Coroner), Ryland Alexander (Terry), Laura Abramsen (Reporter), Graham Bell (Meth Cook), Victor Lam (Cashier), Glenn LaPointe (Tough Henchman), Cheryl Mazil (Trashy Woman), Rob Hoskins (Lead Hunter (uncredited))
FSK:16
Laenge:79 min
Genre:Comedy / Horror
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Ok. Trotz niedrigster Erwartungen hat es dieser klassische MidnightMadness Film dann doch geschafft, mich unterm Strich nahezu komplett zu enttaeuschen. Massgeblich trug hier vor allem dass voellig misratene, auf zu ernst getrimmte und daemlich sein sollende Overacting der Darsteller bei.

Doch auch thematisch hat der Film fuer mich sein Thema eher verfehlt. Hatte ich viel mehr ein Augenmerk auf den sich immerhin ueberwiegend in schoen gemachten Hand-SFX gemachten Wolf-Cop und sein Auftreten wie Handeln gewuenscht, leitet der Film sein eigentliches inhaltich Bestehen auf das Rahmenumfeld des Selbigen.

Das haette zwar funktionieren koennen, hat es aber - zumindest in meinem Fall - leider ueberhaupt nicht. Hier waere fuer mich weniger Mehr gewesen und ich haette mir einfach mehr sinnlos-rabiaten Spaß bei der ganzen Sache erhofft.

Es gibt Schlimmeres, aber auch deutlich Besseres. Ich war unterm Strich eher enttaeuscht.

4/10 modifizierten Polizei-Wagen zahn.gif

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Der Polizist Lou Garou (Leo Fafard), der seiner Arbeit relativ unmotiviert nachgeht, trinkt zu viel und ist ein wahrer Frauenheld. In der Bar vor Ort trifft Lou eines Tages auf eine äußerst attraktive Kellnerin namens Jessica (Sarah Lind). Lous einziger richtiger Freund ist Willie (Jonathan Cherry). Als Lou einen Notruf aus den naheliegenden Wäldern entgegennimmt und der Sache auf den Grund geht, erinnert er sich bereits kurze Zeit später aufgrund eines Blackouts an nichts mehr und wacht mit einem auffälligen Pentagramm, das nun seine Brust schmückt, wieder zu Hause auf. Kurze Zeit später findet er auf harte, schmerzvolle Weise heraus, dass er nun ein Werwolf ist. Lou sucht Rat bei Willie und Jessica, um herauszufinden, was sich abgespielt hat. Doch gleichzeitig akzeptiert er allmählich auch die neugewonnene Kraft als Werwolf und sorgt, wann immer der Vollmond scheint, als betrunkener Wolfcop für Recht und Ordnung. Lou trifft schließlich auf einen Hexenzirkel aus zweihundert Jahre alten Gestaltwandlern, die sich in den Kopf gesetzt haben, ihn zu opfern…
Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sat, 25 October 2014, 13:28 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0386 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]