..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Navy Seals vs. Zombie
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 12 October 2017, 12:37


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64546
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Navy SEALs Vs. Zombies
(Navy Seals vs. Zombies)
Land:USA 2015
Regie:Stanton Barrett
Darsteller:Ed Quinn, Michael Dudikoff, Rick Fox, Chad Lail, Molly Hagan, Mikal Vega, Kevin Kent, Lolo Jones, Damon Lipari, Geoff Reeves, Massimo Dobrovic, Stephanie Honoré, Lance E. Nichols, Judd Lormand, Dan La Porta, Han Soto, Jackie Becker, Orlando Eric Street, Sara Benjamin, Veronica Mosgrove, David Tatman
FSK:16
Laenge:97 min
Genre:Action / Horror
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

ohno.gif Es gibt ja, gerade im Zombie Bereich, wirklich eraermliche Amateur-Filme zu bestaunen. Aber ich glaube dieser Streifen hier war einer der schlechtesten Zombie-Filme, die mir je unter gekommen sind. Sein groesstes Problem: Er nimmt sich absolut ernst!

Und daran krepiert er, angebliche echte Navy Seals hin oder her, erbaermlich. Das Schauspiel ist voellig unnatuerlich und erbaermlich schlecht. Die Dialoge als Zeitfueller nicht nur unnoetig, sondern im (missglueckt) bemuehten natuerlich sein so furchtbar, dass mir die Worte fehlen. Ungewollt und -gekonntes Overacting sind die Folgen unbegabter Darsteller, die moeglichst cool und natuerlich wirken sollen.

dazu gesellen sich Handlungsstraenge, deren gewohnt doofe Normalitaet 2017 einfach nicht mehr zeitgemaess sind und in ihrer absoluten Daemlichkeit so dermassen nerven, dass man nur noch mit den Augen rollen kann. Egal ob Mensch oder Zombie laugh.gif

Wieso ein Darsteller wie Michael Dudikoff, "American Ninja" Held meiner Kindheit, sich fuer so einen Film hergibt, bleibt mir ein Raetsel blink.gif Denn selbst wenn man nicht weiss, wie schlecht alle anderen Darsteller sind, ist das Drehbuch schon schlecht genug, um hier nicht mit zu spielen.

Dieser Film lohnt sich... unter gar keinen Umstaenden oder nur im Vollsuff, wenn man eh nichts mehr mitbekommt... prost.gif

0/10 sich laecherlich machenden Moechtegern-Helden

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Als der Kontakt zum Vizepräsidenten Bentley (Rick Fox) abreißt, schlagen die Sicherheitskräfte Alarm: Code Red! Bei seinem Besuch in Baton Rouge muss etwas Schlimmes vorgefallen sein. Auf dem sonst so friedlichen Boden der Hauptstadt von Louisiana tobt ein regelrechter Krieg, wie die Überwachungskameras offenbaren: Der zweitwichtigste Mann der USA ist gefangen im wachsenden Chaos rebellierender Horden. Dort muss er schnellstens und möglichst unversehrt herausgeholt werden. Nur die Besten werden mit dieser wichtigen Aufgabe betraut: Navy Seals (u. a. Ed Quinn). Doch mit dem, was sie in der Stadt im Süden vorfinden, haben die hervorragend ausgebildeten und knallharten Männer der Spezialeinheit nicht gerechnet. Ihre Gegner sind menschenfressende Zombies, die zu allem Überfluss auch noch Superkräfte besitzen zu scheinen...

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Thu, 12 October 2017, 12:37 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0071 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]