..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Ghost Shark
 
Ghost Shark
1 [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 1 ]  [100.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Wed, 06 November 2013, 10:06


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64428
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Ghost Shark - Die Legende lebt
(Ghost Shark)
Land:USA 2013
Regie:Griff Furst
Darsteller:Robert Aberdeen (Museum Curator), Jayme Bohn (Alisyn), Eliot Brasseaux (Nerd), Amy Brassette (Vicky Brubaker), Chelsea Bruland (Car Wash Girl), Sloane Coe (Cicely), Kim Collins (Brubaker), Dave Randolph-Mayhem Davis (Blaise (as Dave Davis)), Mark Haya (Taylor's Father), Brooke Hurring (Taylor), Lucky Johnson (Mayor Stahl), Ben Lemoine (Reporter), Angela Meredith Furst (Co-Ed (as Angela Meredith)), Jaren Mitchell (Cameron), Richard Moll (Finch), Thomas Francis Murphy (Sheriff Martin (as Tom Francis Murphy)), Sean O'Regan (Plumber (as Sean P. O'Regan)), Carl Palmer (Reed), Liann Pattison (Taylor's Mom), Shawn C. Phillips (Mick (as Shawn Phillips)), Mackenzie Rosman (Ava)
Laenge:84 min
Genre:Shark biggrin.gif
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)

Story? Ist hier wirklich sowas von unnoetig und nahezu keine stimmt wirklich mit dem Film ueberein, die ich gelesen habe laugh.gif Das uebliche halt: Hai, Teenager, Tode.

How do you talk to an Angel, fragten The Heights in ihrem Song aus dem Jahre 1992. How do you kill a Ghost-Shark fragen sich die Akteure dieses erneuten Hai-Filmes aus dem Jahre 2013, der es mit seiner bizarren Grundidee immerhin schafft, sich nicht um Logik oder sonstigen Quark kuemmern zu muessen, die bei den immer skurriler werdenden Haifilmen meistens sowieso ins Reich der Geister wandert.

Erstaunlich an diesem Shark-Werk ist die Tatsache, dass die Tricks - gemessen am ueblichen Standard dieser Filme - gar nicht mal sooo schlecht und teils sehr blutig daherkommen und man den Darstellern nicht gleich von Anfang an den Tod wuenscht, weil sie mit durch Handlungsdummheiten durchtriebener Antipathie und mangelnder Schauspielkunst auf sich aufmerksam machen. Das ist hier an sich alles erstaunlich gut gelungen.

Unterm Strich nimmt sich der Film nur leider ein bisschen selbst zu ernst, so dass diese unendliche Sehfreude, die der Trashgehalt von "Sharknado" ausloesen konnte hier leider ein bisschen ausgeblieben ist. Dennoch fuehlte ich mich, das Genre nie aus den Augen verlierend bei meiner Aussage, erstaunlich gut unterhalten. Auch hier ist eine Fortsetzung bereits in Arbeit. Aber dennoch wuerde ich der Trashperle "Sharknado" jederzeit den Vorzug geben *g*

4/10 hellleuchtenden Haigestalten


--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 06 November 2013, 10:06 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0117 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]