..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Ich - Einfach unverbesserlich 2, Despicable Me 2
 
Ich - Einfach unverbesserlich 2
1 [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 1 ]  [100.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Tue, 26 November 2013, 13:01


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64479
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Ich - Einfach unverbesserlich 2
(Despicable Me 2)
Land:USA 2013
Regie:Pierre Coffin , Chris Renaud
Darsteller:Steve Carell (Gru), Kristen Wiig (Lucy), Benjamin Bratt (Eduardo), Miranda Cosgrove (Margo), Russell Brand (Dr. Nefario), Ken Jeong (Floyd), Steve Coogan (Silas), Elsie Fisher (Agnes), Dana Gaier (Edith), Moises Arias (Antonio), Nasim Pedrad (Jillian), Kristen Schaal (Shannon (voice)), Pierre Coffin (Kevin the Minion), Chris Renaud (Additional Minions / Evil Minions / Italian Waiter (voice)), Nickolai Stoilov (Arctic Lab Guards (voice)), Vanessa Bayer (Flight Attendant (voice)), Ava Acres (Additional Voices (voice)), Lori Alan (Additional Voices (voice)), Jack Angel (Additional Voices (voice)), Eva Bella (Additional Voices (voice)), Georgia Cook (Additional Voices (voice))
FSK:0
Laenge:98 min
Genre:Animation / Adventure / Comedy / Crime
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de

Zugegebenermassen war ich von Teil 1 (in der deutschen Version) nicht sonderlich begeistert. Die unabdingbare Fortsetzung habe ich mir also im englischen Original angesehen.

Esgehoert nun definitiv mehr dazu, mich in absolute Begeisterungsstuerme zu versetzen, aber dennoch fand ich "Ich - Einfach unverbesserlich 2" ein sehr unterhaltsames Filmchen, bei dem ich doch einige Male lachen konnte und bei dem diese 3 Kinder wirklich all zu herzlich knuffig sind und Gru als sorgsamer Vater schon im ersten Teil das Herz zu erweichen verstand. Ausserdem sind auch die Minions durchaus fuer den einen oder anderen Gag zu haben; auch wenn ich deren Behaarung teilweise eher abstossend fand *Lach*

Unterm Strich also ein vergnueglicher Film, bei dem mir besonders der Score gefallen hat, der wild aber liebevoll im Genre gewildert hat und viele bekannte Genre-Klaenge zu referenzieren versteht.

6/10 Ex-Boesewichte

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Der Superschurke Gru (Stimme: Oliver Rohrbeck) hat inzwischen mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und führt mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes ein beschauliches Leben. Außer der Organisation von Kindergeburtstagen, dem Abwimmeln unliebsamer Verehrer seiner Töchter und den Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin hat er nicht viel zu tun. Erst als es zu einigen mysteriösen Vorfällen kommt, die auf das Konto eines neuen Superschurken gehen könnten, sieht sich Gru vor neue Aufgaben gestellt - ob er will oder nicht. Neben seinen treuen Minions steht ihm dabei auch Lucy (Martina Hill), die beste Agentin einer ultrageheimen Organisation, zur Seite. Zusammen begeben sie sich auf die Jagd nach dem ominösen Superschurken und merken bald, dass sie auch unnoetiges Regelwerk der Verbrecherbekämpfung kein schlechtes Duo abgeben würden.
Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Tue, 26 November 2013, 13:01 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0086 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]