..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
The last Days / Los últimos días [FFF2013], (Tag 7, Film 4)
 
The last Days / Los últimos días [FFF2013]
1 [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 1 ]  [100.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Mon, 23 December 2013, 08:28


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64524
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



The Last Days
(Los últimos días)
Land:Spain 2013
Regie:David Pastor , Àlex Pastor
Darsteller:Quim Gutiérrez (Marc Delgado), José Coronado (Enrique), Marta Etura (Julia), Leticia Dolera (Andrea), Mikel Iglesias (Dani), Ivan Massagué (Lucas), Pere Ventura (Rovira), Lluís Soler, Abdelatif Hwidar (Hombre extranjero), Farah Hamed (Mujer extranjera), Lily Morett (Niña extranjera), Isak Férriz (Javier), Pere Brasó (Carlos), Momo Ballesteros (Ángela), Albert Prat (Toni), Lluís Villanueva (Lluís), Xavi Lite (Segurata 1), Lolo Herrero (Segurata 2), Jordi Gràcia (Josep), Cristina Perales (Marta), Robert Donaldson (Greg Lafferty)
Laenge:100 min
Genre:Adventure / Sci-Fi / Thriller
Verkauf:Unbekannt
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Spanische OmeU

Wenn man meint es geht (nach Siberian Education) nicht mehr schlimmer, hat man die Rechnung ohne Rosebud und/oder die Spanier gemacht biggrin.gif

Trotz der Tatsache, dass (meine Lieblingsstadt) Barcelona in Truemmer liegt und ich viele gezeigten Ecken des Filmes kannte, ein fuer mich absolut unertraeglicher Liebes-Romanzen-Schrott, der sich nicht mal ansatzweise die Muehe macht, seinen Quatsch logisch halten zu wollen. Die Geschichte haette auch Grundlage fuer einen typischen Disney-Film sein koennen und krankt an allen Ecken und Enden an Dichte, Spannung und Atmosphaere.

Wer einen Romantikfilm im Endzeit-Umfeld sehen will, der wird eventuell Gefallen daran finden. Ich hab nicht nur was anderes, sondern definitiv auch was besseres erwartet. Schlimmer hat die deutsche Pro7-Produktion Robin Hood echt auch nicht sein koennen.

Mir hat er ueberhaupt nicht gefallen... 2/10 Regenschirmen

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)


Eine rätselhafte Epidemie ist auf dem ganzen Planeten ausgebrochen. Plötzlich empfinden alle Menschen Platzangst. Sie trauen sich nicht mehr aus dem eigenen Haus oder leben im Untergrund. Es kommt überall auf der Erde zu apokalyptischen Szenarien: die Städte sind wie leergefegt, überall stehen verwahrloste Autos auf den Straßen herum, Kaufhäuser sind verwüstet und nur noch Hunde streunen durch die Gassen. Diese Welt, in der Marc Delgado lebt (Quim Gutiérrez) ist alles andere als harmlos. Dennoch begibt er sich auf eine gefährliche Reise, um seine wunderschöne Freundin Julia (Marta Etura) wiederzufinden. Er versucht nach Möglichkeit fremde Menschen zu meiden, da er anderenfalls mit seinem Tod zu rechnen hat. Doch Marc ist bereit dazu, alles auf sich zu nehmen, um seine geliebte Julia wiederzubekommen…
Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Mon, 23 December 2013, 08:28 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0101 ]   [ 13 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]