..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
You're next [FFF2013], (Tag 8, Film 4)
 
You're next [FFF2013]
1 [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 1 ]  [100.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Mon, 23 December 2013, 08:52


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64531
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



You're Next
(You're Next)
Land:USA 2011
Regie:Adam Wingard
Drehbuch:Simon Barrett
Darsteller:Sharni Vinson (Erin), Nicholas Tucci (Felix), Wendy Glenn (Zee), AJ Bowen (Crispian), Joe Swanberg (Drake), Margaret Laney (Kelly (as Sarah Myers)), Amy Seimetz (Aimee), Ti West (Tariq), Rob Moran (Paul), Barbara Crampton (Aubrey), L.C. Holt (Lamb Mask), Simon Barrett (Tiger Mask), Lane Hughes (Fox Mask), Larry Fessenden (Erik Harson), Calvin Reeder (Officer Trubiano), Kate Lyn Sheil (Talia (uncredited))
FSK:18
Laenge:95 Min.
Genre:Komödie, Horror, Thriller
Kinostart D:07.11.2013
Premiere:10.09.2011 (Toronto Film Festival, Kanada)
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Moviemaze.deInfos über diesen Film bei Filmstarts.de

Nun, das Kino hat gegroehlt, was ich gesehen habe, fand ich ebenfalls sehr unterhaltend. Der Anfang war unschnoerkelich und geradlinig.

Leider hab ich es dann im 39. und letzten Film dieser Woche tatsaechlich geschafft und bin eingeschlafen *lach* Wertung folgt also erst nach DVD-Veroeffentlichung zwinker.gif

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Die Davison-Familie ist genauso reich wie dysfunktional. Als die gesamte Sippe in einem mondänen Landhaus zusammenkommt, um den Hochzeitstag der Eltern zu feiern, bringt Crispian (AJ Bowen) zum ersten Mal seine neue Freundin Erin (Sharni Vinson) mit – natürlich nicht ohne sie zu warnen, dass die Dinge aus dem Ruder laufen könnten, da man sich in der Familie leidlich hasst. Doch was dann geschieht, übertrifft die schlimmsten Befürchtungen: Während sich Crispian in einer handfesten Auseinandersetzung mit seinem Bruder Drake (Joe Swanberg) befindet, segeln plötzlich Armbrust-Pfeile durch die Fenster auf die Festgesellschaft nieder. Die Familie wird aus dem Hinterhalt attackiert und die Intention der unbekannten Angreifer ist schnell klar: Am Ende dieser Nacht soll der gesamte Davison-Clan tot auf dem Boden liegen. Doch nicht alle Familienmitglieder sind so wehrlos, wie es auf den ersten Blick scheinen könnte...
Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Sidschei
Erstellt am Sat, 08 March 2014, 08:29


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64531
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



So, nun endlich mal fertig gesehen. Hat mir weitaus besser gefallen, als die meisten anderen Home-Invasion-Filme, da er auf interfamilliaere Dramatik ebenso zu verzichten versteht wie auf zu lange Leerlaufzeiten. Die Story bietet mehr als nur ein geradeaus und weiss ein-, zweimal abzubiegen.

Gegen Ende wurde er mir dann allerdings zu erzwungen ernsthaft-komisch sein wollend, die Hauptdarstellerin fand ich einfach nur schlecht und der Score war purer Horror fuer die Ohren - und das nicht im positiven Sinne gemeint.

Aber unterm Strich durchaus kurzweilige Unterhaltung!

6/10 Tiermasken

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit Mon, 23 December 2013, 08:52 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0122 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]