..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Machete 2: Machete Kills, Machete Kills
 
Machete 2: Machete Kills
1 [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 1 ]  [50.00%]
5 [ 0 ]  [0.00%]
6 [ 1 ]  [50.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Fri, 07 March 2014, 18:12


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64467
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Machete 2: Machete Kills
(Machete Kills)
Land:USA, Russland 2013
Regie:Robert Rodriguez
Drehbuch:Kyle Ward, Robert Rodriguez
Darsteller:Danny Trejo (Machete), Mel Gibson (Voz), Demian Bichir (Mendez), Amber Heard (Miss San Antonio), Michelle Rodriguez (Luz), Sofía Vergara (Desdemona), Charlie Sheen (Mr. President), Lady Gaga (La Camaleón), Antonio Banderas (El Camaleón 4), Walton Goggins (El Cameleón 1), Cuba Gooding Jr. (El Camaleón 2), Vanessa Hudgens (Cereza), Alexa PenaVega (KillJoy), Marko Zaror (Zaror), Tom Savini (Osiris Amanapur), William Sadler (Sheriff Doakes), Julio Oscar Mechoso (Chepo), Callie Hernandez (Space Babe), Billy Blair (Billy Blair), Samuel Davis (Clebourne), Jason Christopher (Lieutenant Brass)
FSK:16
Laenge:107 Min.
Genre:Action, Krimi, Thriller
Kinostart D:19.12.2013
Premiere:26.09.2013 (Israel)
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Moviemaze.deInfos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Ich weiss auch nicht... Eigentlich hat der Film Alles, aber wirklich Alles, was ich liebe: Durchgeknallt, coole Oneliner, Sarkasmus, Selbstironie. Und all Das wird in einer Art und Weise praesentiert, die mir normalerweise auch gefaellt. Eigentlich muesste der Film eine rot leuchtende 10 von mir bekommen.

Aber: Der Film zuendete bei mir nicht. Ueberhaupt nicht. Trotz all der tollen Dinge und eines so grandios over the Act agierenden Mel Gibsons fand ich diesen Film - der mich phasenweise von der Art her an Austin Powers zu erinnern verstand - einfach nur eines: SCHLECHT und LANGWEILIG. blink.gif

Und damit reiht sich auch Machete kills in einer Reihe von Filmen von Robert Rodriguez ein, die eigentlich echt sau cool sind, mich aber ueberhaupt nicht erreicht haben. Eigentlich schade. nixweiss.gif

4/10 schiessenden StrapOns loli.gif

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Machetes (Danny Trejo) geliebte Sartana (Jessica Alba) wurde vom Kartell umgebracht, doch viel Zeit zum Trauern bleibt ihm nicht, denn er erhält einen neuen Auftrag und damit die Gelegenheit, seiner Wut freien Lauf zu lassen und Rache zu üben. Auftraggeber ist der US-Präsident höchstpersönlich (Charlie Sheen). Machetes Mission: Er soll den Kartellboss Mendez (Demian Bichir) aufhalten, bevor dieser einen Raketenangriff auf die Vereinigten Staaten ausüben kann. Das Problem dabei: Mendez hat den Raketenzünder mit seinem Herzschlag verbunden, ihn zu töten ist also keine Option. Zur Unterstützung bei seiner schwierigen Aufgabe benötigt Machete dringend die Talente des exzentrischen Waffenhändlers Luther Voz (Mel Gibson). Der Erfinder und "Star Wars"-Fan Luther hat jedoch einen ganz anderen Plan und möchte ins Weltall fliegen, um dort eine neue Gesellschaft zu gründen. Die Menschheit auf der Erde will er auslöschen. Um auch diesen Plan zu vereiteln, muss sich Machete nun auch noch mit Luther und seiner Privatarmee anlegen.
Quelle: Filmstarts.de




--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Mario Gomez
Erstellt am Fri, 07 March 2014, 22:47


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20232
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen) (Sidschei @ Fri, 07 March 2014, 18:12)
4/10 schiessenden StrapOns loli.gif

Echt jetzt? blink.gif laugh.gif

Den wollte ich schon die ganze Zeit anschauen, jetzt wird's aber echt Zeit.

--------------------
user posted image
 
    Top
Sidschei
Erstellt am Fri, 07 March 2014, 23:33


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64467
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Meinst jetzt die Punkte oder den StrapOn? icon22.gif Letzterer: Ja, echt jetzt! bg.gif

Ja, mach das mal; bei Senor Rodriquez schein ich einfach ne generelle Nicht-Gefallen-Struktur zu entwickeln; obwohl der Teil bei vielen Fans des ersten Teiles (was ich ja auch nicht bin) nicht so gut ankommt...

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Mario Gomez
Erstellt am Sat, 08 March 2014, 05:12


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20232
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Ich mein schon den Strap-on. laugh.gif

--------------------
user posted image
 
    Top
Mario Gomez
Erstellt am Mon, 28 March 2016, 13:48


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20232
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Die Strap-on-Kanone ist ja die gleiche wie in From dusk till dawn. huh.gif Da fand ich den "Kanonen-BH" viel cooler. thumbsup.gif "Bring mir den Doppel-D!". loli.gif

Geht gut los, die letzte ca. halbe Stunde gefällt mir irgendwie gar nicht, insgesamt ist Teil I dann doch deutlich besser.

Etwas enttäuschte 6/10.

--------------------
user posted image
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit Fri, 07 March 2014, 18:12 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0096 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]