..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Voll abgezockt, Identity Thief
 
Voll abgezockt
1 [ 0 ]  [0.00%]
2 [ 0 ]  [0.00%]
3 [ 0 ]  [0.00%]
4 [ 0 ]  [0.00%]
5 [ 2 ]  [100.00%]
6 [ 0 ]  [0.00%]
7 [ 0 ]  [0.00%]
8 [ 0 ]  [0.00%]
9 [ 0 ]  [0.00%]
10 [ 0 ]  [0.00%]
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Erstellt am Tue, 14 July 2015, 08:49


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Voll abgezockt
(Identity Thief)
Land:USA 2013
Regie:Seth Gordon
Darsteller:Jason Bateman (Sandy Patterson), Melissa McCarthy (Diana), Jon Favreau (Harold Cornish), Amanda Peet (Trish Patterson), T.I. (Julian), Genesis Rodriguez (Marisol), Morris Chestnut (Detective Reilly), John Cho (Daniel Casey), Robert Patrick (Skiptracer), Eric Stonestreet (Big Chuck), Jonathan Banks (Paul), Ryan Gaul (Bartender), Steve Mallory (Party Guy), Tyler Nilson (Party Guy), Steve Little (Party Guy's Buddy), Andrew Friedman (Tequila Guy), Antwan Mills (Winter Park Cop), Ian Quinn (Winter Park Cop), Diva Tyler (Booking Officer), Mary-Charles Jones (Franny Patterson), Sope Aluko (Secretary at Prominence Denver)
FSK:12
Laenge:111 min | 121 min (unrated version)
Genre:Comedy / Crime
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Deutsche Version

Zugegeben: Von diesem Film hatte ich noch nie was gehoert. Und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich eine dieser unertraeglichen, voellig ueberzogenen Komoedien erwartet, die mich mit ihrem plumpen Humor nur wenig zu ueberzeugen verstehen.

Phasenweise war es dann auch so und der Film greift hie und da, vor allem seine Hauptdarstellerin betreffend, wirklich von einer Klischeekiste in die Andere. Doch irgendwie hatte der Film in seiner seichten Bloedheit auch irgendwie was liebevolles an sich und an so manch einer Stelle musste ich sogar oefters mal grinsen. Vor allem Robert Patricks Auftritte waren in ihrer daemlichen Dummheit ein echtes Highlight fuer mich.

Baeume reist das Ding nicht aus. Doch die oftmals auch ruhigen Toene stehen dem Film nicht schlecht und er ist nicht so dermassen uebel ueberdreht, wie so manch andere Komödie. Fuer einen gemuetlichen wie anspruchslosen Fernsehabend daher durchaus mal geeignet. Ueberraschenderweise... An "Ein Ticket für 2" kommt dieser Roadtrip aber nicht ran zahn.gif

5/10, nur knapp an der 6 vorbeigeschrammten Idenditätsdiebstähle

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Beinahe unerschöpfliche finanzielle Mittel erlauben es Diana (Melissa McCarthy), ein ausschweifendes Leben in einem Außenbezirk Miamis in Florida zu führen. Alles, was ihr gefällt, kauft sie auch. Es gibt nur einen kleinen Haken an der Sache: Ihre Identität, die sie beim Einkaufen nutzt, hört auf den Namen Sandy Bigelow Patterson und gehört eigentlich einem Mann (Jason Bateman). Dieser lebt in Denver, Colorado, und arbeitet unter dem schrecklichsten Boss, den man sich nur vorstellen kann, Harold Cornish (Jon Favreau). Sandy bekommt den Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren, auch sein Ruf ist in Gefahr. Er hat nur eine Woche Zeit, um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus den Fugen gerät. Als Sandy Diana im entfernten Miami stellt, versucht er auf dem 2000 Meilen langen Rückweg nach Denver alles, um seine Identität zurückzuerlangen: Bestechung, Überredung, Streit. Als jedoch keiner dieser Versuche etwas bringt, muss Sandy feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, seinen eigenen Namen wiederzubekommen.
Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Mario Gomez
Erstellt am Fri, 22 February 2019, 16:39


Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!


Gruppe: Admin
Beiträge: 20159
Mitgliedsnummer.: 555
Mitglied seit: 27.02.2004



Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
Doch irgendwie hatte der Film in seiner seichten Bloedheit auch irgendwie was liebevolles an sich und an so manch einer Stelle musste ich sogar oefters mal grinsen. Vor allem Robert Patricks Auftritte waren in ihrer daemlichen Dummheit ein echtes Highlight fuer mich.

Ich musste sogar das eine oder andere Mal richtig lachen. Der Film wird aber dann "uninteressant", wenn
Spoiler:
Melissa McCarthy langsam anfängt, sich mir ihrem Opfer zu verstehen und anzufreunden.  

Mit ein wenig Augen zudrücken, kann ich immerhin eine 5/10 geben.

--------------------
user posted image
 
    Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit Tue, 14 July 2015, 08:49 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0120 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]