..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Godzilla vs. Spacegodzilla, Gojira VS Supesugojira
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 14 May 2016, 12:56


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64452
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Godzilla vs. Spacegodzilla
(Gojira VS Supesugojira)
Land:Japan 1994
Regie:Kensho Yamashita
Darsteller:Megumi Odaka, Jun Hashizume, Zenkichi Yoneyama, Akira Emoto, Towako Yoshikawa, Yôsuke Saitô, Kenji Sahara, Akira Nakao, Kôichi Ueda, Hôka Kinoshita, Ronald Hoerr, Ed Sardy, Tom Duran, Keiko Imamura, Sayaka Osawa, Kunihiro Matsumura, Kenpachirô Satsuma, Ryo Hariya, Wataru Fukuda, Little Frankie, Rik Thomas
Laenge:108 min | USA:106 min
Genre:Action / Adventure / Fantasy / Sci-Fi
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische Sync biggrin.gif

Einfach nur laie_67.gif und: Oh mein Gott, sie haben Baby-Godzilla getoetet!

Ja, ich hab ein echtes Faible fuer diesen Godzilla Unsinn, den die Japaner da immer auf den Bildschirm bringen! Ich mag es einfach, dass selbst in neuzeitigeren Produktionen auch hier noch handgemachte Kleinbauten-Action stattfindet und man sich nicht dazu entschlossen hat, unsympathische und sterile Computeranimationen einzusetzen thumbsup.gif

Das erscheint manchmal zwar - vor allem bei dem ultrasuessen Baby-Godzilla :love: - megakitschig, aber es hat einfach eine ungeheureMenge an persoenlichem Charme. Da ist es mir auch egal, dass die Godzilla-Szenen im Bild immer so aussehen, als waere die Welt untergehen und beim Umschwenk auf die handelnden Personen ist herrlichster Sonnenschein. Da ist es mir auch egal, dass die kaempfe mit Godzilla kaum viel Neues innerhalb des Filmes bieten. Da ist es mir auch egal, dass Spacegodzilla wirklich eine verdammt daemliche Idee ist loli.gif Und da ist es mir auch recht erst egal, dass die Story um diese telekinetisch gedankenbeeinflussende, Ohrringe in die horizontale Schweberichtungbringende Dame so ein dermassen grosser Schwachsinn ist, dass es daemlichereigentlich kaum mehr geht...

Denn auf der anderen Seite bietet der Film fast ueber die Haelfte langaufregende und tolle Bilder und Kaempfe von und mit Godzilla. Und genau DAS will ich sehen super.gif

7/10 Helmen, die anno 2016 durch die gruen-gelbe Faerbung mit ihrem M darauf ploetzlich irgendwie an McDonalds erinnern loli.gif


Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Eine völlig neue Bedrohung gefährdet die Menschheit. Als das freundliche Flugmonster Mothra ins Weltall entschwindet, hat es versehentlich Zellen von Godzilla im Gepäck. Durch Zufall landen Godzillas Zellteile in einem schwarzen Loch im Weltall und mutieren dort zu einem furchtbaren Monster: Spacegodzilla! Der neue Kampfroboter Mogera versucht vergebens, das Grauen aufzuhalten, denn der fürchterliche Weltraummutant siegt und hält Godzillas Spross "Little Godzilla" in einer Energieblase gefangen. Während die elterlichen Instinkte Godzillas geweckt werden, plant Spacegodzilla, die Menschheit zu vernichten. Das gesamte Schicksal der Welt hängt nun an Godzilla, der sich auf die gewaltigste Schlacht der Menschheit gegen das übermächtige, außerirdische Monster vorbereitet...

Quelle: [URL=http://www.amazon.de/Godzilla-vs-Spacegodzilla-Blu-ray-Hashizume/dp/B00INGB9PI[/URL]Amazon.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sat, 14 May 2016, 12:56 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0300 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]