..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Killer Tomatoes Eat France! (Killertomaten 4)
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Mon, 13 June 2016, 17:40


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64449
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Killer Tomatoes Eat France!
(Killer Tomatoes Eat France!)
Land:USA 1992
Regie:John De Bello
Darsteller:Marc Price, Angela Visser, Steve Lundquist, John Astin, Rick Rockwell, Kevin West, Tom Katsis, Bill LaFleur, Eileen Bowman, Arnie Miller, Michael F. Lambert, Harold MacPherson Jr., D.J. Sullivan, Amy Lawrence, Maxime Dumesnil, Costa Dillon, J.P. Morley, Heather Harpole, Paul L. Nolan, Debi Fares, Suzanne Dean
Laenge:94 min
Genre:Comedy / Horror / Sci-Fi
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)
Gesehen als:Englische OV

Ok, zugegeben. Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass es von den Killer einen vierten Teil gibt, was ich nur per Zufall erfahren habe. Und ich konnte nicht mal in Erfahrung bringen, ob dieser vierte Teil jemals in D ueberhaupt erschienen ist.

In Sachen Praesentation und Gags versucht der vierte Teil sich am - meiner Meinung nach sensationellen - zweiten Teil der Killertomaten zu orientieren und richtet sich waehrend seines Ablaufes auch gerne mal an die Zuseher, zeigt die Kulissen des Filmemachens und versucht auch sonst ettliche Gags der Fortsetzung neu aufzulegen. Leider klappt dieser nach Frankreich verlagerte und zahlreiche Maerchen mit irgendwelchen vorhandenen (oder auch nicht) franzoesischen Hintergruenden verballhornende Versuch aber nur sehr, sehr bedingt und auch FT, die Fusseltomate, bleibt hinter ihren Moeglichkeiten zurueck.

Ja, der eine oder andere Gag ist gut plaziert und ueber Sprueche wie Dieser Film wurde komplett in Frankreich gedreht... ausser die Teile, die wo anders gedreht wurden kann ich wirklich herzhafst lachen. Doch leider versteht es der Film nicht, eine kontinuierliche Qualitaet oder Gagdichte zu erreichen und konnte mich daher auch nur bedingt unterhalten oder amuesieren.

Hier regierte wohl mehr der sentimentale Gedanke an die tollen Vorgaenger denn wirkliche Qualitaet bei mir *g

5/10 verrueckte Professoren in Frankreich

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Die Killertomaten wollen dieses Mal Frankreich erobern...
Quelle: Keine tongue.gif



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Mon, 13 June 2016, 17:40 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0062 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]