..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Mojin: The Lost Legend / The Ghouls [FFF2016]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 29 September 2016, 09:32


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64518
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Mojin: The Lost Legend
(The Ghouls)
Land:China 2015
Regie:Wuershan
Darsteller:Angelababy, Kun Chen, Keith Collea, Alex Eckstorm, Marianna German, Sandra Gumuzzio, Bo Huang, Lorie Kellogg, Jonathan Kos-Read, Omar Krystion, Kevin Lee, Ivan Leon, Xiaoqing Liu, Yi Liu, Sean Mejia, Taso Mikroulis, Cherry Ngan, Lawrence Novak, Jay Parel, Bryan Sanchez, Yoni Schanzer
Laenge:127 min
Genre:Comedy / Action / Horror / Thriller
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Chinesische OmeU

Also, ich hab ja wirklich schon viel asiatischen Quark gesehen, aber dieser Chinese toppt wirklich alles, was ich an unertraeglichem Bodensatz aus asiatischen Laendern bisher gesehen habe.

2 Stunden lang hysterisches Dauergequassel mit einem Inhaltsgehalt an wichtigen Saetzen, welche man auf 2.5 Minuten reduzieren koennte paaren sich mit einem andauernden und komplettem over the Stage Overacting der Akteure, wo selbst der ernsthafteste Mime einfach nur mit seinem dumm dreinschauenden Blick nervt und nervt und quasselt und quasselt.

Es war fuer mich eine absolute Unertraeglichkeit, konnte ich an asiatischem Humor bisher noch nie auch nur ein Quentchen Gefallen finden. Ich kann ueber deren Art von dargebotenem Humor in ihren Filmen einfach nicht lachen. Ich finde diese vermeindlich lustige Dummheit der Charakter einfach nur unertraeglich.

Und da dies hier nahezu die gesamten 2 Stunden lang so ging, konnte auch die zu Grunde liegende Abenteuerstory sowie die teils nicht mal schlechte Optik bei mir hier ueberhaupt nichts mehr retten. Einer der uebelsten Asien-Filme, die mir jemals zu Gesicht gekommen sind...

1/10 bloeden wie unnoetigen Dumpfbacken

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Drei Grabräuber, die zwischen unserer Welt und dem Totenreich wandeln können, lassen sich zu einem letzten Raubzug überreden.
Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Thu, 29 September 2016, 09:32 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0087 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]