..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Pets / The Secret Life of Pets
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 22 November 2016, 06:47


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64465
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Pets
(The Secret Life of Pets)
Land:USA/Japan 2016
Regie:Yarrow Cheney , Chris Renaud
Darsteller:Louis C.K., Eric Stonestreet, Kevin Hart, Jenny Slate, Ellie Kemper, Albert Brooks, Lake Bell, Dana Carvey, Hannibal Buress, Bobby Moynihan, Chris Renaud, Steve Coogan, Michael Beattie, Sandra Echeverría, Jaime Camil, Kiely Renaud, Bob Bergen, Jason Marsden, Jim Cummings, Mona Marshall, Brian T. Delaney
FSK:0
Laenge:87 min
Genre:Animation / Adventure / Comedy / Family
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Ich hab wirklich selten einen optisch so dermassen haesslichen (Animations)Film gesehen. Wenn man teils nicht mal mehr erkennen kann, um welch spezielles Tier es sich handeln soll, dann haben die Macher in meinen Augen wirklich komplett was falsch gemacht. Mir war es jedenfalls kaum moeglich, die einzelnen Hunderassen wirklich exakt zuzuordnen.

Auch wenn ich es mag, wenn sich Animationsfilme optisch an etwas Abstraktheit halten und nicht 1:1 Versuchen, die Wirklichkeit abzubilden: "Pets" war fuer mich eine optische Totalkatastrophe.

Und auch inhaltlich konnte mich der Film nicht wirklich begeistern. Ein paar gute und gelungene Einzelgags und getroffene Tierverhaltensweisen machen fuer mich noch lange keinen guten Film.

"Pets" ist fuer mich ein absolut nicht sehenswertes Machwerk, welches maximal zu einer absolut flachen Nachmittagsunterhaltung und zur leichten Belustigung von Kindern dienen kann.

4/10 Killer-Bunnys

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Jeden Tag spielt sich in Haushalten auf der ganzen Welt derselbe Vorgang ab: Haustierbesitzer lassen ihre Schützlinge zu Hause für den Arbeitstag zurück. Zwar sind längst nicht alle damit einverstanden, sich Pfötchen drehend der Langeweile hinzugeben. Aber ein so treuer Hund wie Max (Stimme im Original: Louis C.K. / Deutsche Stimme: Jan Josef Liefers) kann es einfach nicht erwarten, seine Katie (Ellie Kemper / Stefanie Heinzmann) wiederzusehen und so bezieht er direkt vor der Wohnungstür Stellung. Doch eines Tages bringt sie einen neuen Freund für Max mit, den pelzigen Duke (Eric Stonestreet / Dietmar Bär). Zwei Hunde in einem Haushalt sind definitiv einer zu viel - zumindest sieht das Max so. Aber eines Tages werden sie bei einem Ausflug von Hundefängern geschnappt und weggebracht. Zum Glück machen sich zahlreiche ihrer Freunde auf, sie zu finden und zu retten. Unterdessen lernen die zwei Hunde das teuflische Häschen Snowball (Kevin Hart / Fahri Yardim) kennen, das ganz eigene Pläne schmiedet…
Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Tue, 22 November 2016, 06:47 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0065 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]