..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Krampus: The Christmas Devil Returns, Krampus: The Devil Returns
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 14 June 2017, 10:55


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64444
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Krampus: The Christmas Devil Returns
(Krampus: The Devil Returns / Krampus Returns)
Land:USA 2016
Regie:Jason Hull
Darsteller:Shawn C. Phillips, Melantha Blackthorne, R.A. Mihailoff, Darren Barcomb, Tiffani Fest, Daniel James, Jason Hull, Johnny Stevenson, A.J. Leslie, Bill Kennedy, Michael Mili, Richard Goteri, Robbie Barnes, Paul Ferm, Arturo Rivera Jr., Ben Berlin, Tyler Gilbert, Issac Genest, Jenniffer Marie, Darin Foltz, Jamie Loehrke
FSK:18
Laenge:83 min
Genre:Action / Horror / Thriller
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Meine Guete... was hab ich ueber den ersten Teil dieses Krampus-Schundes gescholten fratze.gif Aber da war es natuerlich klar, dass man die nun erschienene Fortsetzung auch gesehen haben muss, am besten zu hochsommerlichen Temperaturen mitten im Juni loli.gif

Es hat sich wenig geaendert: "Krampus: The Christmas Devil returns" ist immer noch ein unertraeglicher Schrott, eher ein Cop- denn ein Weihnachtskiller-Film und nach wie vor ist eigentlich alles schlecht.

Aber, wie es so ist, wenn ein Film unfassbar schlecht ist: Es geht durchaus ein wenig besser. Und "Krampus: The Christmas Devil returns" ist in der Tat ein wenig besser geworden. Die Darsteller spielen etwas besser, die Optik ist etwas besser, die Tonumsetzung ist etwas besser und der Abspann des knapp 80 Minuten langen Filmes ist nur noch 7 Minuten lang!

Unterm Strich aendert das aber einfach nichts daran, dass der Film einfach nur eines ist: SCHLECHT!

Fuer Leute mit Hang zur Selbstqual oder Leute, die sehen wollen, dass selbst Schlechtes durchaus besser sein kann als noch Schlechteres loli.gif ist "Krampus: The Christmas Devil returns" natuerlich ein gefundenes Fressen laugh.gif Da mir dieses Mal klar war, auf was ich mich da einlasse, fand ichs auch gar nicht mehr so schlimm und hoechst amuesant unterhaltsam. Was auch schon der Tod fuer einen Horror-Thriller darstellt zahn.gif

Verdoppelte 2/10 schlechten Filmen. Denn immerhin ist er ja besser loli.gif

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Fünf Jahre nach dem Mord an seiner Frau und dem Verschwinden seiner Tochter, soll der ehemalige Polizist Jeremy Duffin (A.J. Leslie) bei der Jagd nach dem Krampus helfen. Das Weihnachtsmonster terrorisiert angeblich wieder die Stadt und bestraft unartige Kinder wir auch Erwachsene für jede noch so winzige Sünde. Da immer mehr Kinder spurlos verschwinden, wachsen die Sorgen von Duffin. Er muss schnell handeln. Während die Kreatur immer launischer und unvorhersehbarer agiert, lernt der Ex-Cop die Wahrheit über das Verschwinden seiner Tochter und das ihm auferlegte Schicksal. Kann er dem Albtraum endlich ein Ende setzen und dem bösen Bruder des Nikolaus den Garaus machen?
Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 14 June 2017, 10:55 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0230 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]