..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Killing Ground [FFF2017]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 30 August 2017, 10:48


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Killing Ground
(Killing Ground)
Land:Australia 2016
Regie:Damien Power
Darsteller:Harriet Dyer, Mitzi Ruhlmann, Tiarnie Coupland, Aaron Pedersen, Ian Meadows, Aaron Glenane, Maya Stange, Stephen Hunter, Julian Garner, Airlie Dodds, Tara Jade Borg, Michael Knott, Mark Gadaleta, Liam Parkes, Steve Little, Riley Parkes, Melissa Timbs, Dwayne Gaudron, Matthew Dettmer, Eden Taylor, Jackie Dettmer
Laenge:88 min
Genre:Horror / Thriller
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OVhxxp://www.imdb.com/title/tt4728386/

Args. Dass dieser Film keine Baeume ausreisen wird, wird nahezu jedem Interessenten von vorneherein klar sein. Dass er sein eigentlich aber grunsolides Dasein und seine durchaus gelungene Art die Geschichte zwar linear, aber dennoch in verschiedenen Zeitebenen zu erzaehlen am Ende so versauen muss, das ist schon hart.

Von den ueblichen Handlungsdummheiten abgesehen - natuerlich schlage ich meinen Widerswacher nieder, um dann seine Waffe bei ihm liegen zu lassen und mich kurze Zeit spaeter eben wieder mit selbiger und selbigem kontrontiert zu sehen; ich ertrage diese Scheisse einfach nicht mehr in dieser bedinungslosen, konstanten Doofheit, die uns hier permanent vorgesetzt wird - trumpft "Killing Ground" noch mit der daemlichsten und duemmsten Paargeschichte im ZUsammenhang mit Kindern auf, die mir bisher jemals untergekommen ist.

Ich hasse Mutterglucken. Ich hasse es einfach, es versaut mir jeden Filmspaß. Wenn die Mutterglucken noch nicht mal wirklich Muetter sind, dann ist wirklich der Gipfel des fuer mich auch nur ansatzweise ertraeglichen erreicht.

Im Grunde haette er 6 solide Punkte verdient. Diese oben genannten Punkte geben aber entsprechenden Abzug.

4/10 Bierbuechsen

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Der Campingausflug eines Paares entwickelt sich zum Horrortrip, als sie beiden auf den Tatort eines entsetzlichen Verbrechens stoßen: Sam (Harriet Dyer) und Ian (Ian Meadows), die sich am bewaldeten See eine Auszeit vom Stadtstress gönnen wollten, entdecken ein verlassenes Zelt mit einem verängstigten Kleinkind darin. Bald darauf wird das Paar von einem Duo Einheimischer gejagt - der Schrecken nimmt kein Ende...

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 30 August 2017, 10:48 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0092 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]