..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Fun Size Horror: Volume One
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 12 October 2017, 12:46


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64424
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Fun Size Horror: Volume One
(Fun Size Horror: Volume One)
Land:USA 2015
Regie:Bryan Chojnowski , Lisa J. Dooley , Ned Ehrbar , Mali Elfman , Dick Grunert , Max Isaacson , Anthony Lund , Michael May , Glen Murakami , Grant Olin , Ali Presley Paras , Eric Pereira , Zeke Pinheiro , Jerry Pyle , Anisa Qureshi , Ben Rekhi , Erin Stegeman , Josh C. Waller
Darsteller:Lani Akuna, Curtis Andersen, Sheldon Anderson, Brett W. Bachman, Garrett Bales, Linn Bjornland, Amber Marie Bollinger, Rene Bordelon, Elise Buedel, Alex Choate, Katie Cofield, Kelsey Cohen-Roth, James Collins, Caige Coulter, Marissa Crisafulli, Amy Dallen, Brittany Danyel, Heather Ann Davis, Sarah Deakins, Georgie Duke, Madison Durbin
Laenge:86 min
Genre:Horror
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Kurzgeschichten sind ja immer so eine Sache. Auch hier: Viele konnten bei mir einfach in ihrem Clou nicht wirklich so zuenden, dass ich wirklich begeistert war. Aber: Einige wenige konnten es richtig (Kindergeburtstag zahn.gif ) und nur einge wenig fand ich richtig doof. So ergibt sich eigentlich ein angenehmes Seh-Vergnuegen.

Der grosse Vorteil dieser Sammlung: Alle Filmchen sind angenehm kurz, so dass auch nicht gefallende flott vorbei und die Zeit nicht endlos erscheinen lassen. Des Weteren sind wirklich alle Episoden hochwertig gemacht und vermitteln zu keinem Zeitpunkt irgendwie das Gefuehl von Billigschrott.

So ist "Fun Size Horror: Volume 1" unterm Strich doch als eine recht gelungene Ansammlung von Kurzfilmchen im Horror Bereich zu bezeichnen. Volume 2 steht damit definitiv auf meiner To-Watch Liste yesnick.gif

7/10 unterhaltsamen Kurzfilmchen

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Erste Horror-Kurzfilmsammlung des gleichnamigen Filmemacher-Kollektivs "Fun Size Horror".

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Thu, 12 October 2017, 12:46 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0089 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]