..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Jagdfieber 2 / Open Season 2
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 27 October 2017, 11:35


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Jagdfieber 2
(Open Season 2)
Land:USA 2008
Regie:Matthew O'Callaghan , Todd Wilderman
Darsteller:Joel McHale, Mike Epps, Jane Krakowski, Billy Connolly, Crispin Glover, Steve Schirripa, Georgia Engel, Diedrich Bader, Cody Cameron, Fred Stoller, Olivia Hack, Danny Mann, Maddie Taylor, Nika Futterman, Sean Mullen, Michelle Murdocca, Jacquie Barnbrook, Dana Belben, Jeff Bennett, Ranjani Brow, June Christopher
Laenge:76 min
Genre:Animation / Adventure / Comedy / Family
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Deutsche Synchron

Oh... doch schon nun 8 Jahre her, dass ich diese Fortsetzung des mich schon wenig begeisternden Vorgaengers nicht angesehen habe?!? laugh.gif Nun gut, wie sich herausstellte: Definitiv die richtige Entscheidung loli.gif

"Jagdfieber 2" ist einfach nur nervig. Obwohl phasenweise liebevoll ins Datsche synchronisiert ging mir der Film mit seinem unendlichen Dauergeplappel einfach nur unfassbar und andauernd auf die Nerven. Nicht nur, dass Hauptfigur Elliot der Hirsch andauernd komplett sinnloses Zeug dahinstammelt, strapazieren auch Nebenfiguren wie Dackel und Dackelbesitzerin oder Pudel oder oder oder deutlich ueber Gebuehr das Gemuet des (erwachsenen) Sehers.

Im Gegenzug tun das Gutmensch... aehm: Githirschgetue der Angetrauten nicht minder schmerzen. Und auch inhaltlich konnte mich dieses rund auf Liebe angesetzte Machwerk zu keinem Moment wirklich begeistern. Mehr als ein paar begrenzt eingesetzte Schmunzler meinerseits waren da leider nicht drin und ich hatte im Gegenzug an den nicht minder flachen "Vampire Dog" schon richtig Sehspaß und sollte seine Wertung vielleicht anheben laugh.gif

Zur technischen Seite dieser 8 Jahre alten Videoproduktion muss man nichts mehr wirklich erwaehnen, ist sie ok, aber eben auch nicht mehr State of the Art. Und Teil 3 und 4 und wieviele es da noch davon gibt... werde ich definitiv nicht anschauen zwinker.gif

2/10 Wiener icon22.gif

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Elliot, der Hirsch, steht mit wackligen Beinen vor dem Traualtar. Will er wirklich schon das sorgenfreie Junggesellenleben mit seinem bärigen Kumpel Boog aufgeben und für immer und ewig mit der zauberhaften Giselle zusammenleben? Ausgerechnet in diesem entscheidenden Moment wird der verwilderte Dackel Mr. Weenie von seinem Frauchen zurück in die Zivilisation entführt. Das ist für Elliot natürlich die Gelegenheit, um seine kalten Füße hinter einer ehrenhaften Rettungsaktion zu verstecken. Auf der chaotischen Reise in die Stadt sind ausnahmsweise Mal nicht die Menschen die größte Gefahr für die Waldbewohner. Vielmehr ist eine Gruppe von verhätschelten Haustieren äußerst schlecht auf die wilde Rasselbande um Boog und Elliot zu sprechen…

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Fri, 27 October 2017, 11:35 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0092 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]