..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Kingsman 2: The golden Circle
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 08 December 2017, 14:39


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Kingsman 2: The Golden Circle
(Kingsman: The Golden Circle)
Land:UK/USA 2017
Regie:Matthew Vaughn
Darsteller:Taron Egerton, Edward Holcroft, Gordon Alexander, Mark Strong, Hanna Alström, Calvin Demba, Thomas Turgoose, Tobi Bakare, Julianne Moore, Keith Allen, Tom Benedict Knight, Colin Firth, Michael Gambon, Sophie Cookson, Björn Granath, Lena Endre, Samantha Coughlan, Channing Tatum, Halle Berry, Elton John, Jeff Bridges
FSK:16
Laenge:141 min
Genre:Action / Adventure / Comedy
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Elton John loli.gif

Die Fortsetzung des erstaunlich unterhaltsamen "Kingsman" (Kritik hat ein paar Schwaechen: Die Computertricks - qualitativ dennoch besser als im ersten Teil - erkennt man aber eben leider immer noch zu sehr als eben solchige. Hale Berry[i] und [i]Julian Moore waren in diesem Film - mal wieder - fuer mich unertraeglich und teils konnte der Humor meinen Nerv nicht treffen und war mir ein wenig zu albern geraten.

Aber auf der anderen Seite: Hatte er wahnsinnig viel (teils schwarzen) Humor, DER meinen Nerv treffen konnte, ist der Film extrem schwungvoll inszeniert und so dermassen unterhaltsam in Szene gesetzt, dass die ueber 2 Stunden Laufzeit wie im Fluge verging. Gepaart mit den paar neuinterpretieren Song (Country Roads biggrin.gif), die fuer stimmungsvolle Musikuntermalung sorgten, wurde ich einfach nur eines: Unterhalten! Und das verdammt gut.

Fuer meinen Geschmack ein bisschen alberner als Teil 1 konnte er meine recht hohen Erwartungen aber dennoch unterm Strich erfuellen. "Kingsman" ist fuer mich persoenlich zwischzenzeitlich die deutlich bessere "James Bond" Wahl an Agentenfilmen!

8/10 Schmetterlingen. Und Roboterhunden. Und Regenschirme. Und Gesangseinlagen. Und Elton Johns fratze.gif

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionageagentur wie die ihre gibt, die parallel in den USA gegründet wurde. Also verbünden sie sich mit der von Agent Champagne (Jeff Bridges) geleiteten Organisation Statesman, um Poppy das Handwerk zu legen und einmal mehr die Welt zu retten. Dafür müssen die britischen Spione mit ihren amerikanischen Kollegen Agent Tequila (Channing Tatum) und Agent Whiskey (Pedro Pascal) zusammenarbeiten und ihr ganzes Können aufbringen, aber zum Glück hat Eggsy ja schon jede Menge Erfahrung darin, die Welt zu retten...

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Fri, 08 December 2017, 14:39 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0097 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]