..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Das Krampus Massaker - Bete, dass du nicht auf..., Lady Krampus
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 26 December 2017, 12:23


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Das Krampus Massaker - Bete, dass du nicht auf ihrer Liste stehst.
(Lady Krampus)
Land:USA 2016
Regie:Eddie Lengyel
Darsteller:KateLynn E. Newberry, Tiffani Hilton, Robbie Barnes, Roger Conners, Rachel Anderson, Kris Smith, George Tutie, Janine Sarnowski, Daniela Simms, Amanda Collins, Mikhail Tot, Michelle Palmer, D.J. Luciano, Kayla McDonald, Benny Benzino
FSK:16
Genre:Horror
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de

Ok, nach dem Cover- und Titelchaos, welches Mother Krampus ausgeloest hatte, musste ich "Lady Krampus" natuerlich auch noch gesehen haben *g Hier kann ich mich allerdings erwartungsgemaess mehr als kurz halten.

Denn dieser Film ist in der Tat noch schlechter. 70 Minuten lang passiert gar nichts ausser geborgene und unnoetige Langeweile, was wieder die Frage aufstellt, warum man so einen amateurhaften Laienstreifen dann auf 95 Minuten strecken muss. Wenn dann die letzten 20 Minuten mal was passiert, sofern man so weit gekommen und noch nicht eingeschlafen ist das, was passiert, nicht minder amateurhaft langweilig und einfach nur schlecht. Mehr als angedeudete Schlaege mit einer Axt oder Spitzhake, begleitet von danach sichtbaren Klebewunden gibt es bei diesem Film nicht zu sehen.

Die Charaktere sind ebenfalls so dermassen unsympathisch und asozial in ihrem Verhalten, dass sie nicht weniger als den Tod verdient haben und man dadurch weiterhin keinerlei Spannung oder - durch die Schlechtheit - gar eine Art Befriedigung erhaelt, wenn sie dann endlich dahingemetzelt werden.

Weder Erzaehlart, Inhalt noch Gore-Effekte lohnen bei diesem Film. Ergo: Der gesamte Film lohnt nicht. Wieder mal so ein totaler BIlligschund, bei dem man sich wirklich fraegt, wie sowas ueberhaupt einen Vertrieb finden kann. Weihnachtshorror hin oder her.

1/10 Straftaetern.

PS: ich weigere mich das "falsche" deutsche Cover hier zu posten laugh.gif Denn es hat nicht mal ansatzweise mit dem FIlm hier zu tun blink.gif Wer das sehen will, oben verlinkte Kritik anklicken.

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Gracie (Tiffani Hilton) und Victoria (KateLynn E. Newberry) sind zusammen mit zwei weiteren jungen Frauen in der Weihnachtszeit wegen ihrer Verfehlungen dazu verdonnert worden, einen gemeinnützigen Dienst zu verrichten. Die 30 Tage Sozialarbeit enden am Heiligabend. Doch bevor die Vier einen Haken hinter die Sache machen können, sollen sie alten, alleinstehenden Damen, die sonst niemanden haben, beim Fest Gesellschaft leisten. Ihr Weg führt sie auch zu Dorothea (Kris Smith). Die nette Dame lädt das Quartett sogleich ein, zum Abendessen zu bleiben. Doch als die Nacht langsam hereinbricht, zeigt sich die Gastgeberin von einer ganz ungeahnten – alles andere als netten – Seite. Die Messer und Äxte im Haus dienen offenbar nicht ausschließlich zur Zubereitung des Weihnachtsschmauses...

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Tue, 26 December 2017, 12:23 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0089 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]