..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Tragedy Girls [FFF2017]
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 24 March 2018, 09:21


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Tragedy Girls
(Tragedy Girls)
Land:USA 2017
Regie:Tyler MacIntyre
Darsteller:Brianna Hildebrand, Alexandra Shipp, Jack Quaid, Kevin Durand, Timothy V. Murphy, Katie Stottlemire, Nicky Whelan, Elise Neal, Craig Robinson, Andy Bethea, Keith Hudson, Savannah Jayde, Austin Abrams, William Tokarsky, Marycarmen Lopez
Laenge:98 min
Genre:Comedy / Horror
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Willkommen in der Moderne biggrin.gif Die Idee des Filmes findet prinzipiell wirklich gut und auch die Anspielung des Filmes selbst ist, einige Todesarten betrachtend, in ihrer fantasievollen Umsetzung (Kreissaege loli.gif ) wirklich gerechtfertigt.

Doch leider macht das halt noch keinen wirklich guten Film. Denn die Todesszenen sind relativ rar gesaet und der Film ist leider wie ein Social-Media-Account von jedem x-beliebigen erzaehlt: Flach, uninteressant und ziemlich langweilig in Szene gesetzt.

Das mag ggfs den Nerv der heutigen Generation treffen, aber halt nicht meinen. Ich halte mich da dann lieber an das im Film selbst zitierte Original und schau mir nochmals "Final Destination" an. Der ist wenigstens stimmig meinung.gif

Kein totaler Rohrkrepierer, aber halt einfach nicht mein Stil.

4/10 Kettensaegen icon22.gif

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Die besten Freundinnen Sadie Cunningham (Brianna Hildebrand) und McKayla Hooper (Alexandra Shipp) versuchen, ihren Social-Media-Ruhm zu pushen, indem sie als Amateuer-Kriminal-Reporterinnen von den Taten eines Serienkillers berichten, der in ihrer Heimatstadt sein Unwesen treibt. Als sie es dann jedoch schaffen, den Killer selbst gefangen zu nehmen und ihn sogar als ihre Geisel behalten und nicht der Polizei übergeben, realisieren sie, dass sich am einfachsten über Morde berichten lässt, wenn man sie selbst begeht. Als Tragedy Girls werden sie über Nacht zur Sensation, während in ihrer Heimat die Panik aufgrund des neuen Killers um sich greift...

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sat, 24 March 2018, 09:21 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0089 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]