..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Another WolfCop
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 18 September 2018, 09:56


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Another WolfCop
(Another WolfCop)
Land:Kanada 2017
Regie:Lowell Dean
Darsteller:Leo Fafard , Yannick Bisson , Amy Matysio , Jonathan Cherry , Serena Miller , Devery Jacobs , Kris Blackwell , Alden Adair , Warren Bates , Victor Lam , Mark Claxton , Kevin Allardyce , Matthew Kennedy , Conor Sweeney , Adam Brooks
FSK:16
Laenge:82 min
Genre:Comedy / Horror
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

rolleyes.gif Der erste Teil war schon nicht mein Fall. Aber diese Fortsetzung sticht mit all den Schwaechen des ersten Teiles (Kritik: http://www.mbl-board.com/board/index.php?a...ST&f=46&t=11731) noch deutlicher hervor, praesentiert eine noch döfere und liebloser heruntergespielte Story und praesentiert Witze, ueber die zumindest ich nicht mal einen Mundwinkel verziehen konnte.

Nach 30 Minuten abgebrochen, vorgespult, nichts interessantes in der Verbleibenden Zeit entdecken koennen, abgeschalten. Erledigt.

Da schau ich mir lieber das Original des geklauten Covers inklusive Spruch "City Cobra" nochmal an zwinker.gif

1/10 unwitzigen Witz-Wölfen

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Lou Garou (Leo Fafard) ist nicht der Polizist aus dem Bilderbuch, sondern häufig alkoholisiert und überdies Werwolf. Eines Tages kommt der reiche Geschäftsmann Sydney Swallows (Yannick Bisson) in sein kleines Städtchen Woodhaven und verleiht diesem durch die Eröffnung einer Brauerei und einer Hockey-Arena neuen Glanz. Schnell sind die Einheimischen davon und von Swallows' köstlichem Bier verführt. Doch der führt etwas im Schilde, ist offensichtlich nicht der Wohltäter, als der er sich präsentiert – also macht sich WolfCop Lou Garou mit der neuen Polizeichefin Tina (Amy Matysio) an die Ermittlungen...

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Tue, 18 September 2018, 09:56 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0126 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]