..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Bad Spies / The Spy Who Dumped Me
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 27 January 2019, 09:03


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Bad Spies
(The Spy Who Dumped Me)
Land:USA, Canada 2018
Regie:Susanna Fogel
Darsteller:Justin Theroux , Blanka Györfi-Tóth , Vilma Szécsi , Mila Kunis , Kate McKinnon , Lolly Adefope , Dustin Demri-Burns , David Iserson , Sam Heughan , Hasan Minhaj , Peter Schueller , Mirjam Novak , Ágnes Bánfalvy , László Áron , Kev Adams
FSK:16
Laenge:117 min
Genre:Comedy, Action
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)
Gesehen als:englische OV

Meine Guete: Was fuer ein nerviger Film. Kein Gag sitzt auf die Pointe und Kate McKinnon labert wirklich jede Szene so tot, dass man irgendwann nur noch genervt da sitzt. Und das dann auch noch auf einer Ueberlaenge von fast 2 Stunden. Mein Tipp: Weniger Labern, auf den Punkt kommen, Film auf 90 Minuten kuerzen. Dann haette er wenigstens ein bisschen Spaß gemacht.

So kann ich nur 3 Dinge sagen:
1) Schaut Euch lieber "Kiss & Kill" an, der ist wirklich lustig
2) Oder wegen mir auch noch "Spy vs. Spy". Selbst der ist deutlich besser *g
3) Oder auch "Knight and Day". Auch der macht mehr Spaß und bietet mehr Action
...und alle 3 behandeln so grob das selbe Grundthema.

Wenn euch dann immer noch langweilig ist, dann koennt ihr euch den hier wegen mir auch noch antun *g

2/10 USB-Sticks

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt eines Tages aus allen Wolken, als sie herausfindet, dass ihr vermeintlich so langweiliger Ex-Freund Drew (Justin Theroux) die ganze Zeit ein internationaler Spitzenspion war. Als ihr ein USB-Stick mit gefährlichen Daten in die Hände fällt und sie zusammen mit ihrer besten Freundin, der chaotischen Morgan (Kate McKinnon), einen Mordanschlag auf ihren Verflossenen beobachtet, macht sie sich aus dem Staub und flüchtet aus Amerika. Es beginnt eine wilde Jagd durch die Hauptstädte Europas, bei der den beiden Freundinnen nicht nur die CIA, sondern auch osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser britischer Geheimagent namens Sebastian (Sam Heughan) auf den Fersen sind. Dabei stellt sich schnell heraus, dass Audrey und Morgan nicht unbedingt das Zeug dazu haben, gute Agentinnen zu sein...

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sun, 27 January 2019, 09:03 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0319 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]