..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Venom
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 03 February 2019, 07:03


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64355
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Venom
(Venom)
Land:China, USA 2018
Regie:Ruben Fleischer
Darsteller:Tom Hardy , Michelle Williams , Riz Ahmed , Scott Haze , Reid Scott , Jenny Slate , Melora Walters , Woody Harrelson , Peggy Lu , Malcolm C. Murray , Sope Aluko , Wayne Pére , Michelle Lee , Kurt Yue , Chris O'Hara
FSK:12
Laenge:112 min
Genre:Action, SciFi
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Ich bin... wirklich fassungslos blink.gif Das... das... das... war wirklich unfassbar, was ich da zu sehen bekam. Was sollte das eigentlich sein? Ein Tritt in den Hintern eines jeden, der dafuer Zeit geopfert hat?

"Venon", der Antiheld aus dem "Superman"-Universum verkommt zu einer unfassbar schlechten und unsympathischen Lachnummer, dass mir jegliche Worte zur weiteren Ausfuehrung fehlen, weil es mich einfach nur sprachlos gemacht hat.

Weder boese, satierisch, sarkastisch oder schraeg kommt diese Laecherlichkeit an Film daher, sondern wie ein Wesen aus dem Universum, jahrhunderte von Jahren alt jedoch nie die prepubertaere Phase seines Seins verlassen, waere der Film durchaus fuer Kinder ein geeignetes Unterhaltungswerk... wobei ich persoenlich die FSK-Freigabe ab 12 Jahren schon skeptisch argwoenisch, ob der definitiv nicht dieser-altersgerechnten Praesentation des Filmes.

Kommt selten vor, aber hier fehlt mir sogar das Verstaendnis komplett, was man an dem Film wirklich gut finden kann, sorry. Einzig und allein der Atmos-Tonmix war wirklich gut gelungen. Das kann Sony definitiv... Deswegen noch:

2/10 Kinderfilmen im Erwachsenengewand

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Als Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed), Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen. Dank des Tipps der Konzern-Insiderin Dr. Dora Skirth (Jenny Slate) bekommt der Reporter Eddie Brock (Tom Hardy) Wind von Drakes fragwürdigen Machenschaften und beschließt – entgegen der Warnung seiner Freundin Anne (Michelle Williams) – der Sache auf den Grund zu gehen, schließlich versucht er schon seit langem, Drake das Handwerk zu legen. Bei seinen Nachforschungen in den Labors der Life Foundation kommt Eddie jedoch selbst mit einem Symbionten in Kontakt, der mit ihm zu einem neuen Wesen verschmilzt: dem mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Venom.

Eigenständiger Solofilm des aus den „Spider-Man“-Comics bekannten Bösewichts/Antihelden Venom.

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sun, 03 February 2019, 07:03 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0089 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]