..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Fast & Furious: Hobbs & Shaw, Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 20 December 2019, 13:56


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64358
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Fast & Furious: Hobbs & Shaw
(Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw)
Land:USA 2019
Regie:David Leitch
Darsteller:Dwayne Johnson, Jason Statham, Idris Elba, Vanessa Kirby, Helen Mirren, Eiza González, Eddie Marsan, Eliana Sua, Cliff Curtis, Lori Pelenise Tuisano, John Tui, Joshua Mauga, Joe Anoa'i, Rob Delaney, Alex King
FSK:12
Laenge:137 min
Genre:Action / Adventure
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

"Fast & Furious: Hobbs & Shaw" ist einer der klassischen Beweise, dass neuzeitliche Filme definitiv nicht mehr fuer mich gemacht sind. Ich fand diesen Schmu unterm Strich einfach nur eines: ziemlich langweilig rolleyes.gif

Jede, wirklich jede Szene wird komplett ueberreizt: Seien es die Actionszenen, die kein Ende finden, seien es Gespraeche, die kaugummiartig nicht zum Punkt kommen wollen, seien es die lustig sein sollenden Zwigespraeche, die einfach die Pointe nicht zu finden verstehen.

Mag sein, dass dies fuer die heutige Generation alles toll und lustig ist, ich habe, trotz der natuerlich wuchtigen Machart, einfach nur mehr mit dem Gaehnen und Einschlafen gekaempft und mir so sehr Russel & Stallone in "Tango & Cash" zurueck gewuenscht, wo das all hier bemaengelte einfach lustig und unterhaltsam, auf den Punkt gebracht und Pointiert gewitzt anzusehen war.

Hobbs & Shaw jedenfalls waeren fuer mich nur: :saumuede:

3/10 was weiss ich, war alles langweilig und daemlich unlustig

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Secret-Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw (Jason Statham) mussten in der Vergangenheit zwar bereits zusammenarbeiten, taten dies jedoch immer zähneknirschend. So richtig grün sind sich die beiden Muskelprotze nicht und lassen auch keine Gelegenheit aus, um sich gegenseitig zu triezen. Doch die Sicherheit des Planeten hat natürlich Vorrang vor den Querelen der beiden und als der internationale Terrorist Brixton (Idris Elba) auf der Bildfläche auftaucht, sind Hobbs und Shaw gezwungen, einmal mehr zusammenzuarbeiten. Brixton ist nicht nur hochintelligent, sondern durch genetische und kybernetische Weiterentwicklung sogar eine Art Supersoldat, dem ein einzelner Mann nichts entgegensetzen könnte. Doch im Doppelpack haben Hobbs und Shaw eine Chance – und Deckard ist nicht der einzige aus der Shaw-Familie, der ein Hühnchen mit Brixton zu rupfen hat. Denn auch seine Schwester, die abtrünnige MI6-Agentin Hattie Shaw (Vanessa Kirby), ist hinter dem Terroristen her…

Spin-off zur "Fast & Furious"-Filmreihe.

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Fri, 20 December 2019, 13:56 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0099 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]