..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
VFW
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Tue, 07 April 2020, 11:46


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64359
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



VFW
(VFW)
Land:USA 2019
Regie:Joe Begos
Darsteller:Stephen Lang, William Sadler, Fred Williamson, Martin Kove, David Patrick Kelly, George Wendt, Tom Williamson, Sierra McCormick, Travis Hammer, Dora Madison, Josh Ethier, Graham Skipper, Linnea Wilson, Jesse Kove, Brandon Potter
Laenge:92 min
Genre:Action / Horror
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Eines ist ganz klar: "VFW" ist an Carpenters "Assault on Precint 13" aka "Assault - Anschlag bei Nacht" angelehnt. Gerade von der Machart her: Der Score ist nahezu immer und latent da, die Machart erinnert in allen Belangenb, gerade auch der Optik, an die 80s.

Soweit so schoen.

Bei mir ist trotzdem nur leider keine Stimmung aufgekommen. sad.gif Story hat keinerlei wirkliche Entwicklung, auch nicht in der Spannung. Das andauerndes Geblubbel der Kriegsveteranen ist eben so interessant wie eingeschlafene Fuesse.

Einfach alles ueberhaupt und gar nicht un-langweilig, sondern genau das Gegenteil.

Auch die Tatsache, dass der an sich in seiner Grundlage sehr brutale Film mit seiner Schnittfolge in den Actionsequenzen einfach nur grauenhaft praesentiert, verstand meinen Sehspaß nicht unbedingt zu steigern.

Licht und Schatten, bei mir hat am Ende der Schatten leider ueberwogen.

4/10 Geburtstagen

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Eine Gruppe von Kriegsveteranen muss eine Stelle ihrer Veteranenorganisation (VFW) gegen einen Drogendealer und seinen Punkmutanten verteidigen.

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Tue, 07 April 2020, 11:46 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0098 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]