..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Abnormal Attraction
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 23 December 2020, 10:24


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64521
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Abnormal Attraction
(Abnormal Attraction)
Land:USA 2018
Regie:Michael Leavy
Darsteller:Malcolm McDowell, Bruce Davison, Leslie Easterbrook, Tyler Mane, Gilbert Gottfried, Ron Jeremy, Michael Buscemi, Jim Hanks, Eileen Dietz, Krista Ayne, Courtney Baxter, Melanie Iglesias, Michelle Taylor, Jillian Geurts, Bethany Watson
Laenge:107 min
Genre:Adventure / Comedy / Fantasy
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)
Gesehen als:Englische OV

Meine Guete kotz.gif Waere ich nur meinem ersten Instinkt gefolgt, dass dieser Film nichts fuer mich ist. Doch die Tatsache, dass "Abnormal Attraction" auf ImDb eine Wertung von 6.0 bei 2259 Stimmen hatte, machte mich dann ploetzlich doch neugierig. Schliesslich hoert sich das Umfeld des Filmes ja durchaus interessant an..

Aber Nein, was ich da zu sehen bekam zeigt wieder auf, dass ich fuer den aktuell vorhandenen Humor offensichtlich nicht tauglich bin. Dieser Film war einfach nur voellig unlustig, hatte keine zuendenten Gags und war einfach nur unfassbar langweilig und daemlich. Und das daemlich bezieht sich hier auf den negativen Sinne! Denn dieses daemlich machte nicht mal Spaß.

Einige Charaktere haben dazu noch so dermassen genervt (dieser hochpiepsig nispelnd Sprechende Elf oder was das immer sein sollte kotz.gif ) und die Szenen in die Laenge gezogen. Ich musste irgendwann anfangen zu spulen, da ich es wirklich nicht mehr ertragen konnte.

Bleibt was positives an diesem Film? Ja. Die Grundidee ist, so beschissen sie auch umgesetzt, echt nett. Und, die letzten 10 bis 15 Minuten verstanden mir dann tatsaechlich etwas zu gefallen, als die ganzen Einzelstories sich dann zusammengefuegt haben. Das war pfiffig durchdaacht und ploetzlich nahm der Film etwas Fahrt und auch Spass auf.

Aber reicht das? Fuer mich nicht. Der Film war trotzdem einfach nur Kacke. So ist es kein grosser Verlust, dass es dieses misslungene Fantasy-Komödie bisher noch nicht zu einer deutschen Synchronisation geschafft hat.

2/10 Selbsthilfegruppen

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
In a world where mythical creatures are real, monsters and humans are forced to coexist; and as prejudice and insecurity pulls everyone apart, three separate storylines manage to come together.

Quelle: ImDb.com



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 23 December 2020, 10:24 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0065 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]