..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Tyler Rake: Extraction, Extraction
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Mon, 15 March 2021, 12:36


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64489
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Tyler Rake: Extraction
(Extraction)
Land:USA 2020
Regie:Sam Hargrave
Darsteller:Chris Hemsworth, Bryon Lerum, Ryder Lerum, Rudhraksh Jaiswal, Shivam Vichare, Piyush Khati, Sara Rumao, Randeep Hooda, Aarti Kulkarni, Umakant Patil, Praveen Indu, Swapnil Kokam, Pankaj Tripathi, Neha Mahajan, Pallas Prajapati
Laenge:116 min
Genre:Action / Thriller
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Oooops. Echt schon lange her, dass ich das Teil gesehen hatte blink.gif Dass ich nie was dazu schreiben wollte, erklaert eigentlich schon alles.

Eigentlich beinhaltet "Extraction" in seiner Sinnlosigkeit der Action vieles, was mir zu gefallen versteht. Doch er laeuft in den Grat, mit dem ich mich seltenst anfreunden kann: Er versucht auch noch einen Anspruch und eine Sinnigkeit zu vermitteln, die "Extraction" einfach zu keiner Zeit im gewollten Masse erbringen kann.

Damit bei mir einfach komplett durchgefallen.

3/10

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Tyler Rake (Chris Hemsworth) hat nicht nur die Statur eines Henkers, sondern als Söldner nimmt er auch furchtlos jeden Auftrag an, selbst Jobs, die sich jenseits der Legalitätsgrenzen bewegen. Emotional hingegen fehlt ihm der nötige Mut, um sich all den Problemen zu stellen, die er mit sich herumschleppt. Als er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien soll, bringt ihn das ein für alle Mal an seine Grenzen. Mitten in der kriminellen Welt der Waffenschieber und Drogenhändler begibt er sich in höchste Gefahr bei einem Auftrag, der sein Leben und jenes des Jungen für immer verändern wird.

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Mon, 15 March 2021, 12:36 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0066 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]