..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Wonder Woman 1984 / WW84
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 26 June 2021, 13:04


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64535
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Wonder Woman 1984
(Wonder Woman 1984)
Land:USA, UK, Spain 2020
Regie:Patty Jenkins
Darsteller:Gal Gadot, Chris Pine, Kristen Wiig, Pedro Pascal, Robin Wright, Connie Nielsen, Lilly Aspell, Amr Waked, Kristoffer Polaha, Natasha Rothwell, Ravi Patel, Oliver Cotton, Lucian Perez, Gabriella Wilde, Kelvin Yu
FSK:12
Laenge:151 min
Genre:Action / Adventure / Fantasy
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Warum habe ich mir eigentlich meine eigene Kritik zum Ersten Teil nicht durchgelesen und mir dieses Elend erspart ohno.gif

Erst ein pumeliges, haessliches und furchtbar schauspielendes Kind. Dann eine Szene, die vor doofem, plumpem Humor und nicht minder schlechten Schauspielern stinkt. Und dann eine Szene mit einer dummdaemlichen, ebenfalls nicht besser agierenden Blondine, die weiterhin schwachsinnigen Humor propagiert.

Dazu kommt ein unfassbares Overacting, welches man nicht nur fuer einen Superheldenfilm als einfach nur schlecht bezeichnen kann, eine Story, die dümmer und döfer kaum sein konnte und ein vermeindlicher Bösewicht, der dann wirklich den letzten Rest ins Laecherliche zu ziehen versteht, wenn er dann am Hoehepunkt seines agierens angekommen ist rolleyes.gif

Meine Kritikpunkte am ersten Teil bleiben in Sachen unertraegliches Schauspiel der Hauptdarstellerin ebenfalls bestehen, auch wenn sie tatsaechlich ein bisschen besser geworden zu sein scheint oder ihre misserable Leistung ist in diesem durch und durch schlechten Umfeld einfach nicht mehr aufgefallen.

Wirklich, selten so eine gequirrlte Guelle und daemlichen Schwachsinn gesehen, dessen Ende dann wirklich allem die Krone aufzusetzen versteht.

Ganz ehrlich: Selbst der schlechteste "Wishmaster"-Teil, mit dem sich dieser "Wonder Woman 1984" Quark gut vergleichen laesst, ist da unterhaltsamer als dieser komplette Totalausfall filmischer Kunst kotz.gif

1/10 Wuenschen


Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Washington, D.C. im Jahr 1984: Wonder Woman (Gal Gadot) beschützt weiterhin die Menschheit im Geheimen vor allerlei Bedrohungen und arbeitet als Diana Prince im Smithsonian-Museum. Eines Tages vereitelt sie einen Überfall auf einen Schwarzmarkthändler und überwältigt dabei nicht nur die Diebe, sondern sorgt auch dafür, dass die Polizei einige wertvolle Antiquitäten sicherstellen kann. Nun soll ihre neue Kollegin Barbara Minerva (Kristen Wiig) die Stücke identifzieren. Darunter befindet sich auch ein mysteriöser Stein, der offenbar die Wünsche der Menschen in Erfüllung gehen lassen kann. So kehrt nicht nur Dianas vor 70 Jahren gestorbener Geliebter Steve Trevor (Chris Pine) wieder zurück, die schüchterne Barbara erhält auch mehr Selbstbewusstsein und Aufmerksamkeit. Als jedoch der ebenso skrupellose wie verzweifelte Geschäftsmann Maxwell Lord (Pedro Pascal) den Stein in die Hände bekommt, ist das Chaos vorprogrammiert...

Sequel zu „Wonder Woman“.

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sat, 26 June 2021, 13:04 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0065 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]