..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Last Man Down
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 24 October 2021, 06:33


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64488
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Last Man Down
(Last Man Down)
Land:Sweden, United Kingdom 2021
Regie:Fansu Njie
Darsteller:Daniel Stisen, Olga Kent, Daniel Nehme, Stanislav Yanevski, Madeleine Vall, Natassia Malthe, Stephanie Siadatan, Robert Follin, Michael Billington, Pasi Antero Remsu, Kamil Lemieszewski, Veera Seppälä, Kenneth Wolf Andersen Haugen, Sam Hardy, Marcus Alexander Bakkenberg, Christian Renè Wold, John Smith Kabashi, ...
Laenge:87
Genre:Action
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Wortkarge oder einfach nur Schwachsinn redente Maenner mit Baerten, allerdings nicht im wilden 80s Style sondern schon mit Philips oder sonstigen Haartrimmern gestuzt, stampfen idiotisch und meist unbegabt durch einen dumpfsinnigen Film, der wirklich zur Hochzeit der tiefsten 80er Jahre haette entstanden und in den hinteren Regalen der Videotheken haette stehen koennen loli.gif

Wenn schon in der Anfangsszene der Boesewicht offenbart, dass Schauspiel definitiv nicht seine Begabung ist und dann hochtrabende Worte seinen Mund verlassen, duemmlicher nicht sein koennten, dann weiss man gleich was man bekommt und kann entscheiden: Weiterschauen oder Abschalten.

Als Kind der 80er habe ich mich entschieden, diese pure Daemlichkeit an Film fertig zu schauen, stellte dabei fest, dass wirklich nicht ein Mann ohne Bart vorhanden ist, die Quotenfrauen der Boesewichte kein deut besser schauspielerisch agieren als die Maenner und genauso daemlich einfach draufhauen. Noch ein Unterschied zu den 80ern, aber was solls zahn.gif

Zugegebenermassen ist Hauptdarsteller Daniel Stisen noch der beste Akteur in diesem Film und auch Bild- und normale Regie zeigen manchmal auf, dass sie ihr Handwerk durchaus verstehen. Aber wenn blanke Muskeln im Boss-Fight mit blanken Faeusten auf Schaedel einpruegeln, in denen eh schon kein Hirn mehr vorhanden sein kann, dann macht das alles eh nichts mehr aus bg.gif

Ich weiss nicht, ob es die Intention des Filmes war, dass ich mich mehr totlache, denn der sicherlich gewollten Ernsthaftigkeit des Themas widme. Mir auch ziemlich egal, aber mit permanentem, eher unfreiwilligem Lachen hab ich mich ueber diesen Quark an Film einfach koestlichst amuesiert loli.gif

Bin halt doch ein Kind der 80er... zwinker.gif

6/10 durchgestylten Baerten


Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Nachdem die Zivilisation einer tödlichen Pandemie zum Opfer gefallen und seine Frau ermordet worden ist, verlässt John Wood (Daniel Stisen) - ein Soldat der Special Forces - seine Pflicht und wird zum Einsiedler in der nordischen Wildnis. Jahre später steht eine verletzte Frau vor seiner Tür. Maria Johnson (Olga Kent) ist eine entkommene Laborratte, und ihre Verfolger glauben, dass ihr Blut der Schlüssel zu einem weltweiten Heilmittel ist. Obwohl John zögert, sich darauf einzulassen, werden alle Zweifel beiseite gewischt, als er herausfindet, dass Marias Verfolger kein anderer als Commander Stone (Daniel Nehme) ist, der Mann, der vor einigen Jahren seine Frau ermordet hat.

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sun, 24 October 2021, 06:33 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0094 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]