..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Cyst
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 01 January 2022, 12:32


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64428
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Cyst
(Cyst)
Land:USA 2020
Regie:Tyler Russell
Darsteller:Eva Habermann, George Hardy, Greg Sestero, Jason Douglas, Gene Jones, Darren Ewing, Torren Davis, Terri Merritt Bennett, Keturah Branch, Francesca Santoro, Brianna Anderson, Jim Clinton, Kyle Roberts
FSK:18
Laenge:69
Genre:Comedy, Horror, Sci-Fi
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

OMG laugh.gif Dr. Pimple Popper von TLC als Horror-Trash-Film crazy1.gif

Du willst trashigen Trash? Mit "Cyst" bekommst Du trashigen Trash loli.gif Mehr kann man zu dem wirklich unterirdischen Trash-Teil mit und von Eva Habermann echt schon fast nicht sagen fratze.gif Das Teil ist wirklich so dermassen schlecht, dass es fast schon wieder Spaß gemacht hat, wenn zuerst der Eiter munter ueber die Leinwand fliegt und irgendwann die Zyste ein beissend-mordendes Eigenleben beginnt ohno.gif

Einzig und allein von George Hardy in der Rolle des leicht durchgeknallten Doktors war ich echt enttaeuscht... hier haette etwas mehr gespielter Wahnsinn und gekonntes Overacting dem Film wirklich einiges an Charme mehr verliehen. Was er hier abgeliefert hat, war ueberwiegend einfach nur schlecht. Schade halt, dass er locker 40% des Filmes damit einnimmt.

Auch wenn ich mit dem freundlicherweise nur knapp eine Stunde langen Film echt irgendwie meinen Spaß hatte laugh.gif kann ich dem Treiben aber faktisch trotzdem nicht mehr als:

3/10 Eiterbeulen

geben :nixweis: Wie dieser Film eine deutlich bessere ImDb-Wertung als der deutlich unterhaltsamere und auch aufwendigere "Sky Sharks" haben kann, bleibt mir ein echtes Raetsel gruebel.gif

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
USA in den 1960er-Jahren: Dr. Guy (George Hardy) steht kurz vor einem Durchbruch, der die plastische Chirurgie für immer verändern könnte – denn er arbeitet an einer neuartigen Maschine, die das Entfernen von Zysten einfacher und effektiver als je zuvor machen soll. Und er lässt sich von nichts und niemandem abhalten, seine Apparatur inklusive Laserstrahl und Absaugvorrichtung auf seine Patienten loszulassen. Doch ausgerechnet am letzten Arbeitstag von Krankenschwester Patricia (Eva Habermann) geht ein Eingriff mächtig schief. Denn einer der Patienten verträgt die Behandlung nicht und verwandelt sich schließlich in ein bestialisches Zystenmonster – das schon bald Jagd auf alle macht, die ihm in die Quere kommen.

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sat, 01 January 2022, 12:32 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0094 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]