..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
The Christmas Chronicles 2
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 02 February 2022, 14:03


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64481
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



The Christmas Chronicles: Teil zwei
(The Christmas Chronicles 2)
Land:USA 2020
Regie:Chris Columbus
Darsteller:Kurt Russell, Goldie Hawn, Darby Camp, Julian Dennison, Jahzir Bruno, Darlene Love, Tyrese Gibson, Sunny Suljic, Judah Lewis, Kimberly Williams-Paisley, Patrick Gallagher, Malcolm McDowell, Violet Columbus, Tricia Munford, Christy St. John, Danny Dworkis, Seth Whittaker, Andrew Morgado, ...
Laenge:112
Genre:Adventure, Comedy, Familydate
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Wie schon beim ersten Teil ist es auch bei "The Christmas Chronicles 2" so, dass ich ihn bereits Weihnachten 2020 gesehen hatte und irgendwie nie Lust hatte, etwas darueber zu schreiben nixweiss.gif

Das deudet schon darauf hin, dass er sich nicht wirklich von seinem Vorgaenger zu unterscheiden versteht... ausser... gruebel.gif Dass ich diesen Teil nach anfaenglicher Ablehnung, vielleicht auch im Wissen, dass ich einen totalen Quark wieder anschauen werde, irgendwie unterhaltsamer und lustiger fand ohno.gif

Die Geschichte um den ausgestossenen Elf entwickelte sich auch irgendwie anders als gedacht, oder vielleicht auch genau so wie gedacht, was weiss ich loli.gif aber er hat mir einfach mehr zugesagt als der schmalzige Teli 1, auch wenn er teilweise nicht weniger doof und schmalzig war.

Hab ich ueberhaupt den richtigen Film im Kopf? gruebel.gif zahn.gif Bestimmt tongue.gif Wenn nicht, dann sorry zwinker.gif

5/10 Elfen

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Zwei Jahre ist es her, dass Kate Pierce (Darby Camp) und ihr Bruder Teddy (Judah Lewis) unbedingt beweisen wollten, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt und dabei versehentlich das ganze Weihnachtsfest in Gefahr gebracht haben. Gemeinsam mit dem Weihnachtsmann (Kurt Russell) haben sie zwar noch einmal den Tag gerettet, doch nun ist das Fest der Liebe erneut in Gefahr: Denn als Kate, mittlerweile eine miesepetrige Teenagerin, mit ihrer Mutter, deren neuem Freund und dessen Sohn Jack (Jahzir Bruno) einen Weihnachtsurlaub in Cancun verbringt, taucht auf einemal der fiese Zauberer Belsnickel (Julian Dennison) auf, der plant, den Weihnachtsstern vom Nordpol zu stehlen und damit Weihnachten für immer ein Ende zu bereiten. Das müssen Kate und Jack verhindern...

Fortsetzung zum Netflix-Weihnachtsfilm „The Christmas Chronicles“.

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 02 February 2022, 14:03 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0094 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]