..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Fortress 2: Sniper's Eye, (Schlechter gehts nimmer, Bruce Willis)
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 08 July 2022, 15:54


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64467
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Fortress 2: Sniper's Eye
(Fortress 2: Sniper's Eye)
Land:USA 2022
Regie:Josh Sternfeld
Darsteller:Jesse Metcalfe, Bruce Willis, Chad Michael Murray, Kelly Greyson, Ser'Darius Blain, Natali Yura, Michael Sirow, Gabrielle Haugh, Welker White, Natalie Burn, Leonardo Castro, Adam Huel Potter, Rainier Quintana, J.T. Foxx, Ronal Tejada, Jonathan Castellano, Felix Cortes, Xavier Reyes, Alyssa Julya Smith, Jake Ellenz, Leslee Emmett, Larken Woodward, Malcom Cuadra, Ramon Vázquez, Sebastian Vázquez, Angel R. Pagan Colon, Celeste Fianna, Josh Sternfeld, Kaleina Cordova, Daniel L. Murphy
FSK:16
Laenge:87
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, diesen Film zu zerreissen gruebel.gif Da, dass er eigentlich gar nicht existieren muesste, wenn irgendjemand auch nur in der Lage waere, jemanden richtig zu toeten? Da, dass die einzige Person, die einen Gegner mit Kopfschuss dann endlich erledigt eine unschuldige Jugendliche ist, die eigentlich nichts damit zu tun hat? Die wunderbaren Dialoge und Drehbuch-Rafinessen, die so Stilblueten wie: Wir brauchen einen fahrbahren Untersatz... selbige Jugendliche dreht sich ein bisschen im Kreis dreht und meint: Wie waere es damit? Oh, huch, da hat jemand (also die Boesen) zufaellig Quads abgestellt a_woot.gif ohno.gif

Ne, sorry. Ich mag wirklich dumpfe Actionfilme, auch aus den 80ern. Aber das hier, das ist nicht dumpf, das ist einfach nur doof und daemlich und mir voellig unerklaerlich, wie man bei sowas mitspielen kann.

Ja Herr Willis, so leid mir die Krankheit tut, die Ihnen widerfahren ist. Aber Ihre Krankheit schraenkt die Faehigkeit zu Sprechen ein. NICHT das Gehirn, welches beim Lesen solch daemlicher Drehbuecher schon reagieren sollte. Aber man unterstellte ihm ja schon oft nach, dass er geldgeil waere. Stallone hat ihn deswegen aus den "Expandables" rausgeschmissen, weil er zuviel Kohle wollte. Und nur Kohle kann rechtfertigen, dass man bei so einer gequirlten Scheisse mitspielt.

Das Schlimmste daran ist: "Fortress: Sniper's Eye" ist auch nocoh eine FORTSETZUNG und der Mittelteil, einer geplanten Trilogie blink.gif OK, den ersten Teill muss man nicht gesehen haben, alles Relevante wird in Rueckblenden gezeigt oder in dem dummen Gelabere wieder gegeben. Die Tatsachem dass in der Tat ein dritter Teil angesagt ist, laesst einen Fragen, ob die Waffen mit Zuckerkuegelchen und Handgranaten aus Pluesch waren.

Schlecht angefangen hat das Teil nicht mal, aber was dann kam, war die Unertraeglichkeit des Seins und es wird schwer, selbst die groesste 80er Gurke damit zu ueberbieten. Unfassbar einfach, wirklch nur unfassbar.

-5/10 per Chirugie aufpolierte Fressen

erbaermlich, Herr Willis, wirklich einfach nur erbaermlich

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Ex-CIA-Agent Robert Michaels (Bruce Willis) löst ein Versprechen ein, das er seinem Erzfeind, dem Schwerverbrecher Frederick Balzary (Chad Michael Murray), gegeben hatte: Mit Hilfe seines von ihm entfremdeten Sohns Paul (Jesse Metcalfe) befreit er Balzarys verschleppte Ehefrau Sasha (Natali Yura) aus der Gewalt von Terroristen. Im Anschluss kehren alle in die Hochsicherheits-Wohnanlage für pensionierte Geheimagenten zurück, wo Robert versucht, seinen Ruhestand zu genießen. Doch Sasha scheint plötzlich längst nicht mehr so hilflos zu sein, wie gedacht. Denn überraschenderweise sieht sich das Vater-Sohn-Gespann dank ihr mit einem alten Widersacher konfrontiert, von dem es nicht erwartet hätte, ihm jemals wieder gegenübertreten zu müssen …

Fortsetzung zu „Fortress - Stunde der Abrechnung“ von 2021.

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Fri, 08 July 2022, 15:54 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0095 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]