..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Venom 2: Let There Be Carnage, Venom - Let There Be Carnage
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 10 July 2022, 06:20


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64452
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Venom 2: Let There Be Carnage
(Venom: Let There Be Carnage)
Land:USA, China 2021
Regie:Andy Serkis
Darsteller:Tom Hardy, Woody Harrelson, Michelle Williams, Naomie Harris, Reid Scott, Stephen Graham, Peggy Lu, Sian Webber, Michelle Greenidge, Rob Bowen, Laurence Spellman, Little Simz, Jack Bandeira, Olumide Olorunfemi, Scroobius Pip, Amrou Al-Kadhi, Beau Sargent, Brian Copeland, Stewart Alexander, Sean Delaney, Ed Kear, Emma Lau, Louis J Rhone, Christopher Godwin, Tiffanie Thomas, Rocky Capella, Sam Robinson, Greg Lockett, Sonny Ashbourne Serkis, Otis Winston, Vaughn Johseph, ...
FSK:12
Laenge:97
Genre:Action, Fantasy, Superhelden, Marvel/Sony
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Wenn man wirklich ueberhaupt keine Ahnung mehr hat, was man im ersten Teil gesehen hat und nur weiss, dass man ihn gesehen hat zahn.gif , dann sollte man vielleicht vorher nochmals seine selbst geschriebene Kritik (Hier lesen, die man dazu geschrieben hat ohno.gif

Oh ja, auch "Venom 2" war eine pure Katastrophe und ich frage mich ernsthaft, wie man dieses unfassbare Kindergartenniveau eines (boesen) Superheldens so gut finden kann, dass sogar ein zweiter Teil rauskommt ohno.gif Aber gut, Geschmaecker sind verschieden... aber mein Geschmack hat dieses erneute Venom-Dauergequassel auf Kindergarten-Vorstufen-Niveau echt nicht gut gefunden. Was fuer eine durch und durch nervtoetende Scheisse sick.gif Da muss ich auf wetere, nahezu unertraegliche Scheisse wie Woddy Harrelson oder sonst was echt gar nicht mehr eingehen. Wer Kindergartengehabe mag, wird hier jedenfalls bestens damit bedient meinung.gif

Schade ist, dass auch der Atmos-Sound massiv nachgelassen hat und kaum nennenswerte Ergebnisse zu liefern versteht. Dafuer wird der Film erstaunlicherweise im letzten Drittel mit Einsatz der Actionsequenzen und des einleitenden Endes erstaunlicherweise einigermassen unterhaltsam und konnte mich wenigstens etwas unterhalten. Aber wahrscheins stehe ich genau in diesem Punkt, wie so oft bei Superheldenfilmen, wieder alleine da.

Im Gegensatz zur Disney-Marvel Alternative "Morbius" konnte mich auch "Venom 2" trotz anderer Optik, Praesentation und Erzaehlung wenig ueberzeugen. Machte mir aber ein bisschen mehr Spaß, als der noch unertraeglichere Vorgaenger. Sachen gibts... blink.gif

3/10 postpubertären Superhelden

Und natürlich konnte auch dieser Film es einem nicht ersparen, irgendwelche Universums-Sprünge hinzulegen. Erfreulicherweise erst nach der eigentlichen Story und wohl als Hinweis, dass wir demnaechst Spidey, Venom und Morbius in einem Film sehen werden. Da sag ich nur: OMG



Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady (Woody Harrelson) sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek (Naomie Harris) hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Eddie und Venom haben also einiges zu tun...

Fortsetzung zum erfolgreichen „Spider-Man“-Spin-off „Venom“

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sun, 10 July 2022, 06:20 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0079 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]