..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Accident Man 2: Hitman's Holiday
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 17 November 2022, 07:35


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64464
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Accident Man 2: Hitman's Holiday
(Accident Man 2)
Land:United Kingdom 2022
Regie:George Kirby , Harry Kirby
Darsteller:Scott Adkins, Ray Stevenson, Perry Benson, Sarah Chang, George Fouracres, Flaminia Cinque, Beau Fowler, Faisal Mohammed, Andreas Nguyen, Peter Lee Thomas, Adam Basil, Chris Bonello, Jean Carbonaro, Albert Dibben, Maxime Durand, David Fox, Bane Kovacevic, Dj Ruby, Steffi Thake, Matteo Trogu, Zara Phythian
Laenge:96
Genre:Action, Comedy, Crime
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Von der Praemisse her ist "Accident Man 2: Hitman's Holiday" gar nicht so schlecht und der durchaus an "The Hitman's Bodyguard" erinnernde Film aus England hat potential. Doch gerade im direkten Vergleich erreicht er die Qualitaeten eben nicht mal ansatzweise. Dafuer war mir alles einen Tick zu bloed, zu ueberzogen, zu kuenstlich und damit zu wenig im Einklang. nixweiss.gif

Der depperte Sohn des Mafiabosses nervt mit seinen babyhaftem Verhalten einfach nur rolleyes.gif und vielleicht war mir der gesamte Rest einfach irgendwie alles zu britisch. Keine Ahnung, aber der Film konnte bei mir den Funken nicht so richtig zuenden, obwohl er definitiv nicht schlecht gemacht ist.

Seichte Unterhaltung mit ein paar guten Gags, die mir in ihrer Gesamtheit aber einfach nicht wirklich gefallen wollte. Warum auch immer. Aber ein paar unterhaltsame Momente hatte er ja trotzdem, deswegen:

5/10 erwachsene Babies


Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Der Auftragskiller Mike Fallon (Scott Adkins) ist zurück, und diesmal muss er die besten Killer der Welt besiegen, um den undankbaren Sohn eines Mafiabosses zu beschützen, das Leben seines einzigen Freundes zu retten und seine Beziehung zu seiner wahnsinnigen Vaterfigur wieder aufleben zu lassen.

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Thu, 17 November 2022, 07:35 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0066 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]