..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Christmas Bloody Christmas
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 05 April 2023, 08:55


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64448
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Christmas Bloody Christmas
(Christmas Bloody Christmas)
Land:USA 2022
Regie:Joe Begos
Darsteller:Riley Dandy, Sam Delich, Jonah Ray, Dora Madison, Jeff Daniel Phillips, Abraham Benrubi, Jeremy Gardner, Graham Skipper, Kansas Bowling, Joe Begos, Josh Ethier, Elliott Gilbert, Adam Dietrich, Matt Mercer, Aerial Washington
FSK:18
Laenge:86
Genre:Horror
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Eigentlich waere das so vom Inhaltlichen her genau einer der Weihnachtsfilme (die man ja auch zu Ostern gut ansehen kann zahn.gif) gewesen, der mir zusagen wuerde... ein umhermordender RoboSanta ist wirklich originell floet.gif und koennte Spaß machen.

Und ja, prinzipiell haette mir das, trotz nicht ganz so professioneller aber immer noch angenehmer Machart auch richtig gut gefallen koennen. Wenn da das Woertchen wenn nicht waer... rolleyes.gif

Aber dieser Film ist nur am Labern... laber laber laber... so sehr, dass mir selbst schon fast die Ohren geblutet haben ohno.gif Und das wurde nicht mal besser, als der RoboSanta das Morden anfing eek.gif Es wurde gelabert und gelabert... so vieles, so sinnlos und so schnell, dass ich irgendwann gar nicht mehr mitbekommen habe, was die da rumlabern und selbst die blutigen Weihnachtsmorde fast schon vor lauter 'ich hab abgeschalten' an mir vorrueber gingen gruebel.gif

Danach wirds dann auch noch inhaltlich ein bisschen doof, so dass "Christmas Bloody Christmas" vor allem eines fehlte: Ein bisschen weihnachtliche Stimmung, oder genaugesagt Stimmung im allgemeinen, die das lustige Morgen ein wenig zu tragen verstand.

So bleibt "Santas Slay" weiterhin erstmal die unangefochtene Nummer 1 meiner Weihnachts-Slasher-Filme. Ob "Violent Night" ihn vom Tron stossen kann?

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)
Es ist Heiligabend. Plattenladenbesitzerin Tori Tooms (Riley Dandy) will die Feiertage eigentlich damit verbringen, sich mit ein paar heißen Typen zu treffen, die sie über eine Online-Dating-App kennengelernt hat. Stattdessen überredet ihr Mitarbeiter Robbie Reynolds (Sam Delich) sie aber, ihm beim Trinken, Musikhören und Quatschen über seiner Meinung nach unterbewertete Horrorfilme Gesellschaft zu leisten. In einem nicht weit entfernten Spielzeugladen hat derweil ein zur Dekoration gedachter, menschengroßer Weihnachtsmann-Roboter (Abraham Benrubi) einen Kurzschluss. Das RoboSanta+ genannte, ursprünglich vom Militär als mechanischer Soldat entwickelte Ungetüm erwacht zum Leben und beginnt einen blutigen Amoklauf. Bald macht es auf alle Jagd, die ihm in die Quere kommen – auch auf Robbie und Tori. Die sind allerdings nicht bereit, sich ohne Gegenwehr einfach abschlachten zu lassen. Schon gar nicht von so einer Figur …

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 05 April 2023, 08:55 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0129 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]