..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
The Family Plan, mit Mark Wahlberg
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Wed, 13 March 2024, 10:50


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64448
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



The Family Plan
(The Family Plan)
Land:USA 2023
Regie:Simon Cellan Jones
Darsteller:Mark Wahlberg, Michelle Monaghan, Ciarán Hinds, Zoe Colletti, Van Crosby, Iliana Norris, Vienna Norris, Maggie Q, Joyner Lucas, Kellen Boyle, Felicia Pearson, Lateef Crowder, Miles Doleac, Jonny Coyne, Saïd Taghmaoui, Kash Abdulmalik, Colby Burton, Al Vicente, Ryan Homchick, Chantal Maurice, James Sharpe, Joey Mekyten, Christian Gehring, Max Bickelhaup, Thanhminh Tan Thai, Nickolas Wolf, Nolani, Tony L. Calloway, ...
Laenge:118
Genre:Action, Comedy
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Die Story ist nun nichts Neues, nein. Aber ich hab mich mit der hier praesentierten Normalitaet, in welcher die Story praesentiert wird, einfach nur koeniglich amuesiert a_woot.gif Es ist echt zu herrrlich, die der unterkannt bleibende Familienvater Mark Wahlberg es hier immer und immer wieder schafft, sich aus dem Schlamassel zu bringen und der Familie ganz normale Normalitaet vor zu gaukeln. Auch wenn er mal die Handys kurzerhand aus dem Autofenster wirft loli.gif

Das hat mir an "The Family Plan" auch echt am besten gefallen: Es ist kein so uebertriebener, derber und unsinniger Humor, sondern - verglichen mit der heutigen Normalitaet - ein recht bodenstaendiger, immer nur kurz stichelnder und pointierter Humor, teils fast schon augenzwinkernd und unerkannt praesentiert. Ein kleines Wort hie, eine kleine Szene da und der Humor hat zumindest meinen Geschmack voll getroffen yesnick.gif

Und dieses Baby, welches als einziges immer und immer wieder mitbekommt, was da so wirklich passiert und es offensichtlich auch noch zu kapieren scheint, einfach nur goettlich loli.gif

Der Film ist definitiv kein Ueberflieger. Aber wahrscheins hat er mich gerade deswegen so gut unterhalten, obwohl er sehr viele neuzeitlich-moderne Themen auch aufgreift.

"The Family Plan" hat mich wirklich einfach nur gut unterhalten und eine Fortsetzung auf diesem Niveau darf hier gerne gedreht werden zwinker.gif

8/10 Verfolger, inklusive einem Bonuspunkt fuer das Baby, welches mich teilweise irgendwie an den AnimationsFilm "Family Guy" erinnert hat laugh.gif

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)


Autoverkäufer Dan (Mark Wahlberg) genießt ein ruhiges Leben in der Vorstadt als liebender Ehemann und Vater. Doch das ist nur ein Teil seines Lebenslaufs, denn einige Jahre zuvor war er als hochqualifizierter Agent tätig, der brisante Aufträge in Namen der US-Regierung erledigte. Ehefrau Jessica (Michelle Monaghan), Teenagertochter Nina (Zoe Margaret Colletti) und Sohn Kyle (Van Crosby) wissen von Dans Vorgeschichte allerdings nichts. Als eines Tages alte Feinde aus seiner geheimen Vergangenheit auftauchen, packt er seine Familie kurzerhand in einen Minivan und bricht mit ihr zu einem Roadtrip quer durchs Land nach Las Vegas auf. Dan ist fest entschlossen, sie vor den gefährlichen Verfolgern zu beschützen und ihnen allen gleichzeitig den Urlaub ihres Lebens zu bieten. Während der Reise sieht er sich jedoch mehrfach dazu gezwungen, seine lange verschütteten Fähigkeiten als Elitekiller wieder einzusetzen – ohne dabei vor seinen Liebsten seine wahre Identität zu enthüllen.

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Wed, 13 March 2024, 10:50 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0246 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]