..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

 
Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil 1, Mission: Impossible - Dead Reckoning Pt1
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sat, 06 April 2024, 12:54


King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL


Gruppe: Admin
Beiträge: 64459
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 27.04.2003



Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Teil 1
(Mission: Impossible - Dead Reckoning Part One)
Land:USA 2023
Regie:Christopher McQuarrie
Darsteller:Tom Cruise, Hayley Atwell, Ving Rhames, Simon Pegg, Rebecca Ferguson, Vanessa Kirby, Esai Morales, Pom Klementieff, Henry Czerny, Shea Whigham, Greg Tarzan Davis, Frederick Schmidt, Mariela Garriga, Cary Elwes, Charles Parnell, Mark Gatiss, Indira Varma, Rob Delaney, Marcello Walton, Brian Law, Lincoln Conway, Alex James-Phelps, Marcin Dorocinski, Ivan Ivashkin, Zachary Baharov, Adrian Bouchet, Sam Barrett, Louis Vaughan, ...
FSK:12
Laenge:163
Genre:Action, Adventure, Thriller
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

"Mission: Impossible" und ich ist eine Geschichte mit auf und abs zahn.gif Und zu dem Teil kann ich einfach nur sagen: Dieser in der Produktion knapp 300 Millionen US Dollar verschlingende Film ist eindach nur eine herrliche und sinnlose Aneinanderreihung von Action-Szenen thumbsup.gif

Und wenn das vielen wohl zu wenig sein mag nixweiss.gif , ich mochte das! Punkt. Ich will keine kuenstliche Geschichte oder sonst was, was ich hier zu sehen bekam hat mir gereicht und es kommt echt selten vor, dass ich einen 2.5 Stunden langen Film kurzweilig fand zwinker.gif Aber hier hat mich die Laufzeit echt mal nicht gestoert.

Als schade empfand ich, dass ausgerechnet die letzte und abschliessende Action-Sequenz fuer mich die schlechteste in der (optischen) Inszenierung war und auch dieser so oft erwaehnte, 1000x von Tom Cruise geuebte Sprung mit dem Motorrad einfach unspektakulaer wirkte blink.gif Aber gut, kann ich verzeihen, wenn der Rest so genial sinnlos, kleine gelbe Autos mit viel Humor durch die engen Strassen Italiens rasen und der Running Gag einer autofahrenden Frau im Jahre 2024 mich so gut unterhalten hat bg.gif

"M.I 7" war fuer mich ein gelungenes Feuerwerk an Action, Optik und auch der Sound hat ziemlich gut aus meinen Lautsprechern gedroehnt. Was will ich in meiner simplen einfachkeit mehr an Filmunterhaltung? zwinker.gif

8/10 Geheimagenten

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)


Ethan Hunt (Tom Cruise) begibt sich auf seine siebte und bislang unmöglichste Mission: Gemeinsam mit seinem IMF-Team soll er eine neuartige Waffe ausfindig machen, die dazu in der Lage ist, die Menschheit an den Rand des Dritten Weltkriegs zu führen – und sieht sich gleich mit mehreren mächtigen Gegnern konfrontiert. Denn zahlreiche Schurken wollen ebenfalls in den Besitz des Schlüssels gelangen, der ihnen die Kontrolle über die mysteriöse Waffe geben würde. Doch der gefährlichste Feind hat weder einen Namen noch ein Gesicht: eine künstliche Intelligenz, die den Agenten immer einen Schritt voraus ist, aber selbst vollkommen unberechenbar agiert. Ein globaler Wettlauf um das Schicksal des Planeten beginnt – der Ethan Hunt gleichzeitig vor einige folgenschwere persönliche Entscheidungen stellt …

"Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins" ist der erste Teil des abschließenden Kapitels für Ethan Hunt.

Quelle: Filmstarts.de



--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!
 
     Top
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sat, 06 April 2024, 12:54 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

 




[ Script Execution time: 0.0090 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]