King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9

|
| | The Crow (The Crow) | | | Land: | USA, United Kingdom, France, Czech Republic 2024 | | | | Regie: | Rupert Sanders | | Darsteller: | Bill Skarsgård, FKA twigs, Danny Huston, Josette Simon, Laura Birn, Sami Bouajila, Karel Dobrý, Jordan Bolger, Sebastian Orozco, David Bowles, Trigga, Samba Goldin, Isabella Wei, Jordan Haj, Dukagjin Podrimaj, Darija Pavlovicová, Caolan O'Neill Forde, Janek Gregor, Duy Anh Tran, Solo Uniacke, Brian Caspe, Peter Parker Mensah, Gregory Gudgeon, Bethany Adams, Jakub Strach, Robert James Rich, Vladimír Nezdaril, Beáta Golová, ... | | | | FSK: | 18 | | Laenge: | 111 | | | Genre: | Action, Crime, Fantasy | | | | Weitere Infos auf: | | | | | Gesehen als: | Englische OV |
| | | |
Dinge, die ich hasse: Zu diesem Film hatte ich bereits vor einiger Zeit schon eine Kritik verfasst. Aber offensichtlich vergessen zu speichern und/oder posten... warum auch immer Nichts finde ich schlimmer, als eine Kritik erneut zu schreiben. Und nach so recht langer Zeit weiss ich auch nicht mehr zu viel ueber einen Film, der einfach nur unnoetig war 
Manche Filme sind Legenden. Und die sollte man einfach auch Legenden sein lassen. "The Crow" gehoert fuer mich dazu. Aber genau dieser Umstand sorgt halt wohl dafuer, dass auch solche Filme von Leuten - wie mir - Aufmerksamkeit bekommen, die sie sonst vielleicht eher haetten links liegen lassen.
Das Remake von "The Crow" war schlecht. Punkt. Schlecht dahingehend unter dem Motto: Gewollt, aber nicht gekonnt. Das Einzige, was mir wirklich von diesem Film in Erinnerung geblieben ist, waren die Szenen in dieser Art Zwischenwelt, die wirklich cool in Szene gesetzt waren. Das war aber auch schon das einzig Positive was ich von dem Film noch weiss. Naja, genaugenommen ist es das einzige, neben der Pferdegeschichte, an was ich mich noch erinnere. Kein gutes Zeichen fuer einen Film.
Aber ich sagte ja, er war schlecht 
3/10
Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten) |
In einer Entzugsklinik lernt der vom Leben gezeichnete Eric (Bill Skarsgård) die vor einer schrecklichen Tat fliehende Shelly (FKA Twigs) kennen. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen und beschließen letztlich, gemeinsam aus der Einrichtung zu fliehen, um sich ganz ihrer Liebe hingeben zu können. Doch schon bald wird Shelly auf grausame Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt. Die Schergen des diabolischen Konzernchefs Vincent Roeg (Danny Huston), gegen den Shelly belastendes Material in der Hand hat, bringen das junge Pärchen um. Während Shelly droht, in die Hölle hinabzugleiten, bekommt Eric die Chance, als unsterbliches Wesen zwischen Leben und Tod auf die Erde zurückzukehren, um gnadenlos Rache an jenen zu üben, die ihn und seine große Liebe auf dem Gewissen haben...
Neuauflage von "The Crow" basierend auf dem Comic von James O'Barr. Bill Skarsgård wird in die großen Fußstapfen von Brandon Lee schlüpfen, der den zum Tode verurteilten Rächer Eric Draven im Kultfilm “The Crow" von 1994 spielte.
Quelle: Filmstarts.de |
|
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |