..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

Tötet sie! 2 / Kill'em All 2
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Fri, 20 December 2024, 09:50

King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9

Tötet sie! 2
(Kill'em All 2)
Land:USA, Italy 2024
Regie:Valeri Milev
Darsteller:Jean-Claude Van Damme, Jacqueline Fernandez, Dimitar Doychinov, Andrei Lenart, Peter Stormare, Talia Asseraf, Antonino Iuorio, Nicolas Van Varenberg, David Sebasti, Andrea Di Lella, Maria Conchita Alonso, Vencislav Hristov, Meredith Mickelson, Annie Bezikian, Martina Di Fonte, Ana Golja
Laenge:85
Genre:Action
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Ei der daus ohno.gif Beim ersten Teil hatte es noch nicht geklappt, beim zweiten Teil hab ich doch tatsaechlich gedacht: Wie zur Hoelle kann man eine Fortsetzung eines genialen Filmes drehen und den Hauptdarsteller einfach mit van Damme ersetzen? confused.gif Gut, stellte sich raus, dass es nicht "Shoot 'em all" war, sondern wirklich "Kill 'em all" war. Ein Film, den ich nicht mal mehr im Hirn hatte, obwohl so schlecht von mir gar nicht bewertet, von der Allgemeinheit aber ueberwiegend komplett zerrissen. Aber wohl erfolgreich genug, um 7 Jahre spaeter ploetzlich mit einer Fortsetzung daher zu kommen...

Gut, nachdem dieses kleine Missverstaendnis um den Ursprungsfilm dann auch mir in den gebotenen Rueckblenden ueber den ersten Teil dann klar wurde floet.gif also unter neuen Voraussetzungen und einem ohno.gif den Film geschaut.

Der Rest ist an sich schnell gesagt: "Kill 'em all 2" ist irgendwie eine typische Direct-to-DVD Fortetzung eines Direct-to-DVD Filmes zahn.gif , den ich persoenlich gar nicht so schlecht fand. Die Action ist ansehlich, die Zeiten des Leerlaufes zwischen den Action-Szenen ertraeglich und in Sachen Story hat man sich sogar ein bisschen was einfallen lassen, was sogar bissle Spannung zu erzeugen verstand.

Dann stellt man sich die Frage: Was mehr kann man erwarten, wenn man einen billigen Actionfilm, Fortsetzung eines Direct-to-DVD Filmes mit alterndem Action-Star anschaut? Eben.... Nichts.

Auch wenn es klar besseres gibt: Aber unterm Strich war ich eher positiv üeberrscht zwinker.gif

5/10 Brüder

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Sieben Jahre nach den Ereignissen von "Kill 'Em All" leben der pensionierte Spion Phillip (Jean-Claude Van Damme) und seine lange vermisste Tochter Vanessa (Jacqueline Fernandez) friedlich in Italien. Doch als ihr Aufenthaltsort von Vlad (Andrei Lenart), dem rachsüchtigen Bruder ihres früheren Ziels, entdeckt wird, müssen sie alles tun, um seiner gnadenlosen Armee zu entkommen. Auf der Flucht, zahlenmäßig unterlegen und um ihr Leben kämpfend, schließen sich Vater und Tochter zusammen, um sich und das Dorf zu retten, das Phillip einst sein Zuhause nannte. Um Vlads Männer zu besiegen und die unschuldigen Leben zu retten, die sie in Gefahr gebracht haben, wissen Phillip und Vanessa, dass ihre Aufgabe erst dann erledigt ist, wenn die letzte Kugel abgefeuert wurde.

Quelle: Filmstarts.de

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Fri, 20 December 2024, 09:50 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

[ Script Execution time: 0.0067 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]