King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9

|
| | Butchers 2 - Raghorn (Butchers Book Two: Raghorn) | | | Land: | Canada 2024 | | | | Regie: | Adrian Langley | | Darsteller: | Nick Biskupek, Dave Coleman, Sam Huntsman, Hollie Kennedy, Dan Molson, Corgand Svendsen, Michael Swatton, Mark Templin | | | | Laenge: | 88 | | | Genre: | Horror | | | | Weitere Infos auf: | | | | | Gesehen als: | Englische OV |
| | | |
Trotz einiger Maengel des ersten Teiles hatte ich mich dennoch auf eine unterhaltsame Genreunterhaltung mit dieser Fortsetzung gefreut. Doch weit gefehlt: Haette ich diesen, vom ersten Teil völlig unabhaengigen und damit eigenstaendigen Film zuerst gesehen, dann haette ich dem Ersten nicht mal mehr den Ars... aehm: Popo zugewendet.
Unfassbar nervige Charaktere. Teilweise nervendes Overacting, mit permanentem Augenbrauen- und Oberlippen-Hochziehen vom neuen Hilbillie. Gepaart mit andauerndenm, selbstverliebten Monologen selbiger Person und erstmal ueber 45 Minuten gaehnende und hingezogene Langeweile, war bzw ist "Butchers Book Two: Raghorn" erstmal ein echter Rohrkrepierer. Als es dann mal wenigstens bissle losging, hatte ich schon spulenderweise keinen Bock mehr auf diesen Film, der es sogar echt noch schafft selbst im Off noch blutleerer als der erste Teil zu sein.
Auch wenn dann am Ende sich eine optisch nette Szene zu praesentieren versteht, ist der Film in seiner Gesamtheit und mit seiner dummdaemlichen Story - neben den dazugehoerigen Charakteren - einfach nur ein klarer Fall fuer den Fleischwolf. Da hat mir, trotz erneut ansehlicher Optik und Realisation, wirklich GAR NIX dran gefallen. Ned mal die Maedels 
2/10 weisse Socken
Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten) |
Ein Autounfall lässt Entführer in den Händen von Kannibalen zurück, die sie zu Fleisch verarbeiten wollen.
Quelle: Filmstarts.de |
|
-------------------- Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein! |