..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

Alarum, (Sylvester Stallone)
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 27 April 2025, 11:01

King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9

Alarum
(Alarum)
Land:USA 2025
Regie:Michael Polish
Darsteller:Scott Eastwood, Sylvester Stallone, Willa Fitzgerald, Mike Colter, D.W. Moffett, Isis Valverde, Joel Cohen, Mark Polish, Abigail Spear, Anton Narinskiy, La Monde Byrd, Beau Bommarito, John E. Brownlee, Bailey Edwards, Leslee Emmett, John W. Harden, Bret Aaron Knower, Patrick Millin, Derek Polen, Kevin W. Shiveley, Ken Strunk, Steven Terry Walker, Todd O'Reilly
Laenge:95
Genre:Action, Crime, Thriller
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Ei der daus blink.gif Ich hab ja einige Filme demletzt wegen persoenlichem Missfallen so abgebrochen. Aber zu jedem dieser Filme wuerden mir positive Aspekte einfallen als zu diesem riessigen Megamurks, der selbst in den 80ern echt die unterste Schublade von Direct-to-Video Produktionen dargestellt haette.

An diesem Film war wirklich alles einfach nur schlecht. Anders kann ich es einfach nicht nennen. Lustlos dahingeklatscht ist echt noch ne positive Beschreibung fuer diesen Mist. Katastrophale Kameraarbeit, katastrophale Action-Effekte. Paar Schiessereien, irgendwelche Raeume, in denen die Personen meistens gezeigt werden, wie sie daemliches Zeugs umherlabern. Keinerlei Charakterentwicklung in irgendeiner Art und Weise und eine wirr daher springende Story, dass selbst die versteckt irgendwo schlummernden Twists nicht mal mehr positiv aufzufallen verstehen ohno.gif

Ganz ehrlich: Was veranlasst Darsteller - und hier ist es ja nicht nur Sylvester Stallone, der einen bekannten Namen zusteuert - in so einem absoluten Mist mitzuspielen? Die 20 Millionen Budget muessen jedenfalls fuer die Gehaelter draufgegangen sein. Weil alles andere kann nicht mehr als ein paar Dollar gekostet haben.

Bevor ich als namhafter Darsteller, der eine gewisse Erwartungshaltung erweckt in so einem Muell mitspielen wuerde, wuerde ich von meinem eigenen, in dem Fall wohl mehr als vorhandenem Geld einen eigenen Film drehen, der dem Zuseher wenigstens Spaß zu machen versteht.

Aber vielleicht sollte man irgendwann auch einfach mal aufhoeren, als bei soetwas lustlos mitzuspielen. meinung.gif

Absoluter Mistdreck. Finger weg. Da war selbst der echt nicht mehr herausragende "Expendables 4" ein echtes Meisterwerk dagegen. Absolut filmischer Tiefpunkt eines Sylvester Stallon

1/10

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Joe (Scott Eastwood) und Lara (Willa Fitzgerald) führen als Agenten ein Leben im Verborgenen. Doch ihre Ruhe endet abrupt, als ihr Rückzugsort in einem abgelegenen Wintersportort von einer Explosion erschüttert wird. Mitglieder der alten Garde vermuten, dass die beiden einem berüchtigten Eliteteam abtrünniger Spione, bekannt als Alarum, beigetreten sein könnten. Während sie um ihr Überleben kämpfen, müssen Joe und Lara nicht nur ihre Unschuld beweisen, sondern auch die wahren Drahtzieher hinter der Verschwörung aufdecken.

Quelle: Filmstarts.de

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sun, 27 April 2025, 11:01 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

[ Script Execution time: 0.0129 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]