..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

Captain America: Brave New World
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 25 May 2025, 07:54

King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9

Captain America: Brave New World
(Captain America: Brave New World)
Land:USA, Canada 2025
Regie:Julius Onah
Darsteller:Anthony Mackie, Harrison Ford, Danny Ramirez, Shira Haas, Carl Lumbly, Tim Blake Nelson, Giancarlo Esposito, Liv Tyler, Xosha Roquemore, Jóhannes Haukur Jóhannesson, William Mark McCullough, Takehiro Hira, Harsh Nayyar, Rick Espaillat, Todd Allen Durkin, Dustin Lewis, Rachael Markarian, Phuong Kubacki, Alan Boell, Ava Hill
FSK:12
Laenge:118
Genre:Action, Adventure, Sci-Fi
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

OK, jetzt reichts mit Marvel. Captain America fand ich bisher immer sehr unterhaltsam. Aber was mir hier in den ersten 15 Minuten geboten wurde, war einfach nur grauenhaft, langweilig und schrecklich inszeniert. Und vor allem: Ich habe gar nichts mehr kapiert eek.gif

Captain America ist ploetzlich schwarz und hat Falkenfluegel? OK, kann ich mir noch zusammenreimen, aber wann und welcher verfickten Serie oder sonst was im Marvel-Universum ist das wieder passiert? Der Sidekick ist ein dumm daemliches Kind, was mit seinen dummen Spruechen nur nervt und nach vorspulen ist Harrison Ford ploetzlich ein Hulk in ROT?

Wisst ihr was, Marvel: FICKT EUCH!

Mal davon abgesehen, dass ich das Gesehene und Gespulte wirklich einfach nur uninteressant und nicht ansprechend fand. Aber wenn man nicht mal mehr durchblickt, wenn man sich nur die Kinofilme anschaut, dann schaut euren Scheiss doch einfach alleine meinung.gif

Dass das Publikum da solangsam wohl auch nicht mehr mitmacht, zeigen die zwar immer noch enormen, aber dennoch deutlich sinkenden Einnahmen. Dieser Film hat mit knapp über dem doppelten seiner Produktionskosten den Break-Even-Point gerade so erreicht. Irgendwann wird es dann auch Disney auf die Fuesse fallen, denke ich. Wenn nicht, allen anderen viel Spaß weiterhin bei dieser Multiverse-Filme-Serien-Kino-Streaming-Gülle kotz.gif

Wertung entfaellt, auch wenn mir nicht 1 Grund fuer 1 Punkt einfallen wuerde.

PS: Das Internet ist, nach kurzem Googlen, ob des farblichen Wandels wohl nicht weniger erstaunt wie ich :niweiss:

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Nachdem Captain America (Anthony Mackie) bei einem Einsatz in Mexiko dem skrupellosen Söldner Sidewinder (Giancarlo Esposito) und dessen Serpent Society das Handwerk legt, wird er zum Dank zusammen mit seinem Mitstreiter Joaquin Torres (Danny Ramirez) ins Weiße Haus eingeladen. Doch einfache, freundschaftliche Meetings scheint es für ihn nicht zu geben. Denn das Treffen mit dem gerade erst ins Amt gewählten US-Präsidenten Thaddeus Ross (Harrison Ford) verwickelt den Avenger mit dem ikonischen Vibranium-Schild in einen Konflikt globalen Ausmaßes. Doch noch ist Zeit, die Welt davor zu bewahren, ins absolute Chaos zu stürzen. Nur drängt die Zeit...

„Captain America: Brave New World" ist der vierte Teil der Captain-America-Filmreihe und eine Fortsetzung der TV-Miniserie „The Falcon and the Winter Soldier" (2021).

Quelle: Filmstarts.de

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Sun, 25 May 2025, 07:54 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

[ Script Execution time: 0.0067 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]