..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

Fight Or Flight
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Thu, 10 July 2025, 15:14

King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9

Fight Or Flight
(Fight or Flight)
Land:USA, United Kingdom 2024
Regie:James Madigan
Darsteller:Josh Hartnett, Charithra Chandran, Katee Sackhoff, Julian Kostov, Marko Zaror, JuJu Chan Szeto, Danny Ashok, Hughie O'Donnell, Jyuddah Jaymes, Willem van der Vegt, Sanjeev Kohli, Declan Baxter, Sarah Lam, Irén Bordán, Attila Árpa, Nóra Trokán, Bálint Adorjáni, Katrina Anne Ward, Melissa Bale, Rebecka Johnston
Laenge:102
Genre:Action, Comedy
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Och manno cryingTears.gif Ich hatte so eine schoene Kritik ueber den FIlm geschrieben, den blondgefaerbten, rosa Hemden tragenden Hauptdarsteller spitzfindig durch den Kakao gezogen und erwaehnt, dass "Fight or Flight" auf deutsch Kampf oder Flucht heisst, was fuer einen uebertriebenen, aber spassigen Actionfilm in einem Flugzeug natuerlich grandios ist zahn.gif

Jedenfalls scheine ich mal wieder den Speichern Knopf nicht gedrueckt zu haben, denn es ist nur noch das Grundgeruest ohne Text dagewesen, als ich ihn veroeffentlichen wollte cryingTears.gif

Gut, ich erwaehne dann halt nochmals kurz, dass der Film trotz aehnlichen Anleihen in Sachen Ernsthaftigkeit icon22.gif nicht mit "Kill 'em All" mithalten kann, der da immer noch Genreprimus bleibt in meinen Augen. Und obwohl ich am Anfang etwas Probleme mit dem schon kuenstlich ueberzogenen Humor hatte, hat er sich irgendwie doch immer mehr sehr gut in den Film hineingelebt und Spaß gemacht, einige skurille Todesszenen (und Szenen ohne Tod loli.gif ) bieten koennen.

Kurzum: "Fight or Flight" ist nun kein Genrehighlight, aber eine ab- wue uebergedrehte, schwungvolle Filmunterhaltung mit Unterhatungswert. Das ist mehr als genug. zwinker.gif

7/10 Sektkelche

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Lucas Reyes, ein ehemaliger FBI-Agent, verdient sein Geld mittlerweile als zwielichtiger Privatauftragnehmer. Sein neuester Auftrag führt ihn an Bord eines Fluges von Singapur nach San Francisco: Er soll einen berüchtigten internationalen Kriminellen namens „Ghost“ stoppen. Doch hinter diesem Namen verbirgt sich Isha, eine junge Frau, die einst Opfer von Menschenschmugglern war und seither die Reichen bestiehlt, um den Armen zu helfen. Ihre Identität wurde an zahllose Kopfgeldjäger und Kriminelle weitergegeben, die sie um jeden Preis eliminieren wollen. Während der Flug zu einem gefährlichen Schlachtfeld wird, sieht sich Lucas einer Vielzahl von Gegnern gegenüber, die keine Skrupel kennen, um Isha zur Strecke zu bringen.

Quelle: Filmstarts.de

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
0 Antworten seit Thu, 10 July 2025, 15:14 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

[ Script Execution time: 0.0070 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]