..:: Hier gehts zu MBLNews.de ::..    ..:: Bald is Weihnachten ;-) ::..
 Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren )

Hilfe | Suche | Kalender

The Beekeeper
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Sidschei
Geschrieben am: Sun, 13 July 2025, 11:05

King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 9

The Beekeeper
(The Beekeeper)
Land:United Kingdom, USA 2024
Regie:David Ayer
Darsteller:Jason Statham, Emmy Raver-Lampman, Bobby Naderi, Josh Hutcherson, Jeremy Irons, David Witts, Michael Epp, Taylor James, Phylicia Rashad, Jemma Redgrave, Minnie Driver, Don Gilet, Sophia Feliciano, Enzo Cilenti, Megan Le, Dan Li, Georgia Goodman, Derek Siow, Jay Rincon, Kojo Attah
FSK:18
Laenge:105
Genre:Action, Crime, Thriller
Weitere Infos auf:
Infos über diesen Film bei ImdB (USA)Infos über diesen Film bei Filmstarts.de
Gesehen als:Englische OV

Eine Kritik, die laut Meinung von Strunz und mir eigentlich da sein sollte, aber nicht auffindbar ist blink.gif

Also machen wir es mal kurz und schmerzlos: Klassischer Actionfilm so wie er sein soll, wenn ich einen dumpfen Actionfilm ohne Sinn und Verstand sehen will. Kein unnoetiges Gedoens, kein unnoetiges BlaBla, sondern einfach nur viel Rums und Wums ohne grossen Anspruch mit rudimentärer Story im Telefom-Scam-Bereich.

Macht was er soll, macht Spaß und haut drauf!

Aus meiner Erinnerung raus waeren das unterhaltsame:

7/10 Bienenstoecke

Inhaltsangabe: (Achtung! Kann Spoiler enthalten)

Mr. Clay (Jason Statham) hat sich auf den ersten Blick ganz der Imkerei verschrieben. Doch als seine Nachbarin bei einer Telefon-Abzocke um ihr ganzes Erspartes erleichtert wird und sich daraufhin das Leben nimmt, müssen seine Bienen zurückstehen. Denn nun ist einzig und allein die Rache sein Fokus. Auch wenn er jeden Finger jedes Beteiligten einzeln abtrennen muss, er wird nicht stoppen, bis er die ganze für die Scams verantwortliche Organisation zerstört hat. Schnell stellt er auf seinem Rachefeldzug jedoch fest, dass die Betrüger mächtiger als zunächst vermutet sind. Doch auch seine Gegner müssen bald schmerzlicht lernen, dass sie es hier nicht mit einem einfachen Imker, sondern einem ehemaligen Spezialagenten einer mysteriösen Organisation, die den Namen „Beekeepers“ trägt, zu tun haben...

Quelle: Filmstarts.de

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!

Mario Gomez
Geschrieben am: Sun, 13 July 2025, 17:17

Yakuza Aufsichtsrat & unbezahlter 2. Presse-Fuzzi
& oller Blödmann des Himbeer-Tonis & doppelt zahlender Provider-Kunde, weil er unangemeldet umgezogen ist!

Mitgliedsnummer.: 555

Zitat (Doppelklick zum übernehmen)
kein unnoetiges BlaBla

Gab's das bei Statham denn mal? gruebel.gif laugh.gif Der ist doch immer sehr wortkarg.

Auch ich fand den Film sehr unterhaltsam, teilweise sogar amüsant, wie cool und einfallsreich Statham seine Gegner killt.

Scheiß auf Rambo, hier kommt der Bienenzüchter! zahn.gif

Von mir gibt es eine 8/10. super.gif

Sidschei
Geschrieben am: Mon, 14 July 2025, 12:54

King of Bollywood alias MacGyver-Sid alias Bill Murray von MBL

Mitgliedsnummer.: 9

Ich hab mir noch ueberlegt, ob ich: Der wahre "Rambo V" dazuschreiben soll rollin:

--------------------
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? - Dann stell doch Gläser rein!

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit Sun, 13 July 2025, 11:05 Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

<< Zurück zu Filmkritiken - Shorties

[ Script Execution time: 0.0335 ]   [ 11 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]